PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorkurs Medizin



Linda.1001
11.10.2007, 14:08
Hallo Leute,

an alle, die am Vorkurs Medizin im WS 2007/08 teilgenommen möchte ich mal die Frage richten, wie ihr es fandet.

Hat euch der Kurs geholfen, die Fülle des Lehr/lernstoffes schockiert oder hats euch eher gelangweilt, weil ihr den Stoff größtenteils schon beherrscht?

Würd mich mal interessieren, wie ihr das seht.

LG Linda

sell
07.09.2010, 06:08
Huhu..

vielleicht jemand dabei, der anch Bochum verbannt wurde und gerne nach Heidelberg/Mannheim möchte? Hab da nämlich einen Platz zu bieten ;) Möchte gerne in Bochum bleiben. Ich weiß, eigentlich ist ein Tausch in Mannheim zum 1. Semester unzulässig, aber in Ausnahmefällen möglich (zumindest ist diese Info zu finden). Probieren kann man es ja ;) Falls jemand Interesse hat: einfach melden,

lg

Die Niere
07.09.2010, 10:05
Was hat das denn mit dem 3 Jahre alten Beitrag von Linda zu tun?

Ahhh...jetzt sehe ich. Dann zitiere ich mich mal selber.


---
Hallo sell,

man hatte deinen ursprünglichen Beitrag mit der Frage nach Studienplatztausch nicht umsonst geschlossen und dir das hier geschrieben

Hallo,

vielen Dank für deinen Studienplatztauschwunsch Eintrag hier im Forum. MEDI-LEARN bietet ein Extra-Tool zum Studienplatztausch. Dieses ermöglicht nicht nur den Direkttausch, sondern auch den Ringtausch über mehrere Positionen. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit verschiedene Tauschvarianten miteinander zu vergleichen.

Du findest das Tool unter

http://www.medi-learn.de/tausch

Viele Grüße

Dein MEDI-LEARN Team Deswegen wäre es nett, wenn du davon absehen würdest die gleich Frage nochmal und noch dazu mehrfachst in Threads zu posten, die damit nichts zu tun haben.

Danke

gruesse, die niere