PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Tag allgemein



29.08.2002, 12:11
gehts nur mir so oder war der 2. tag bescheiden? :/

GoNorth
29.08.2002, 12:13
mir gehts auch so

stefan.m
29.08.2002, 12:23
es beruhigt mich nicht alleine zu sein.
wo hat denn pharma angefangen und wo hat pathophysio aufgehört??

Froschkönig
29.08.2002, 12:31
Zweimal Ito Zellen, aber dafür nix was einem sonst noch irgendwie bekannt vorkam... :-???

Capriccio
29.08.2002, 12:51
Hallo Froschkönig, hallo Ihr anderen,

da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin. Ich fand es heute auch recht "knackig" um es mal sp zu sagen. Bin mir aber nicht sicher, auch genügend Biss zu haben.

Schaun wir mal, was die Ergebnisse so bringen. Irgendwie schaffen wir wohl noch ne akzeptable Note,

Ciao Capriccio

29.08.2002, 13:08
Hi,

hatte gestern 124 Punkte und hatte gehofft eine 3 zu kreuzen, jetzt bin ich nur noch froh, wenn ich bestehe. Die sind doch echt nicht mehr ganz normal .... Es waren zwar auch faire Fragen dabei, aber einige, und da muss ich sagen, in meinen Augen zu viele, waren echt schwer. Bei einigen wusste ich nicht mal was die von mir wollten.

Gruß
Chris

29.08.2002, 14:00
deckt sich mit meinem eindruck! bei 50% war ich mir sicher, von 50% hatte ich zum teil nie etwas gehört ...

29.08.2002, 14:57
Da warste Dir schon bei mehr Fragen sicher als ich!

29.08.2002, 15:06
50% sicher,dass is ja übel hoch!ich war bei höchstens 25% sicher,hab aber jetzt mal nachgeguckt und es ist wesentlich besser geworden.trotz pharma und trotz 1punkt von 5 aus biomathe,da weigere ich mich,dass zu lernen,obwohl es diesmal eigentlich einfach schien.

29.08.2002, 15:31
Ich finde, der Tag 2 war super schwer!! Ich hatte gestern ein relativ gutes Gefühl und war froh, dass es gut lief, und jetzt das hier: ES IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT, SOLCHE FRAGEN ZU STELLEN!!! Es ist vorn und hinten nicht berechtigt!! Also, ich hatte das Gefühl, die Mainzer wollten uns alle reinlegen und bin dafür, dass die Kerle, die die Fragen für heute vorbereitet haben, sofort gefeuert werden...
Was soll denn so was?? Da verbringt man echt Wochen mit Hardcore-Lernen, ist auch eigentlich gut vorbereitet und dann scheissen die Typen einem dazwischen.
Also, Mainz: DAS HEUTE WAR NICHT FAIR!!! Denkt mal darüber nach, ob IHR vor 20 Jahren als Studenten wirklich so viel lernen mußtet wie wir heute!

Das macht hier echt alles keinen Spass mehr!