PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Was ich Montag nicht vergessen darf"-Tread



Seiten : 1 [2]

Brocki
14.10.2007, 13:27
Wie, ihr durftet also gar nichts mit in den Saal nehmen? Ich meine, Taschenkontrolle dürfen die ja wohl nicht machen, oder?

Eilika
14.10.2007, 13:33
Mh... ist ja ne Weile her, sicher bin ich mir nimmer. Aber wir durften die Taschen nicht am Platz stehen lassen, das weiß ich... aber ich hatte es auch beim Physikum nicht mit...

Lava
14.10.2007, 13:34
Im Physikum mussten wir unsere Taschen hinten im Saal lassen und Handys waren definitiv nicht erlaubt. Aber das sagen sie ja alles vorher an.

TABA
14.10.2007, 17:40
Ich habe ALLE Videos von dir
:-)). Und sag: Schnupperst du immer noch am Hintern deines potenziellen Partners???

Häää? sind das die Britney Spear´s Videos????

Fersenbein
14.10.2007, 18:34
Ich werde auch ne Paracetamol oder Ibu mitnehmen. Ich habe seit ein paar Tagen immer so leicht Kopfschmerzen und wenn die morgen zwischen 9 und 14 Uhr exazerbieren ist es aus!
Handys durften wir beim Physikum nicht mit in den Saal nehmen, wer es dennoch gemacht hat (so wie ich, weil halt in der Hosentasche vergessen) mußte es beim Prüfungsvorsitz vorne ablegen! Es steht ja auch auf dem Merkzettel: Die Mitnahme eines Mobiltelefons in den Prüfungsraum wird als Täuschungsversuch gewertet! (Skandal: Noch nicht mal in der Pause darf man telefonieren!) ;-)

Lava
15.10.2007, 08:28
Das Highlight bei unserem Physikum war, als dann plötzlich im Saal tatsächlich ein Handy klingelte :-D

Derjenige hatte es in seiner Tasche hinten im Saal abgelegt (erlaubt), aber vergessen, den Ton auszuschalten... :-oopss

Eilika
15.10.2007, 15:30
So, bei uns waren Handys erlaubt, waren aber auch in der Tasche hinten im Saal zu lassen und wir wurden extra drau hingewiesen, sie doch auszuschalten...