PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prof. Dr. Dr. Nürnberg



29.08.2002, 12:16
Hallo!
Hab mündlich bei Prof. Nürnberg, der erst seit diesem Semester bei uns an der Uni ist. Kennt jemand ihn vielleicht und worauf er Schwerpunkte legt? (Biochemie)
Vielen Dank schon im vorraus.

29.08.2002, 21:22
Hi,
wenn Du den Prof. Nürnberg in Düsseldorf meinst? Den hatte eine Freundin im letzten Semester zumindest bei einer Ihrer mündlichen Prüfungen und er war wohl supernett, sie war ganz begeistert von Ihm. Alle ausser Ihr haben volle Punktzahl bekommen und Sie meinte, Sie war nicht gut vorbereitet (und das stimmt dann auch, keine Tiefstaplerin,hatte aber trotzdem 3 von 4 Punkten) Ich habe sie gerade leider nicht erreicht, aber ich probiere es nachher nochmal. Denn sie hatte irgendwas von seinem Lieblingsthema??? erzählt, nur hab´ich es leider vergessen!
Ich melde mich, so schnell wie möglich nochmal.

Gruß,
Simone

30.08.2002, 08:34
Jupp,
genau den meine ich. Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Gruß

30.08.2002, 16:45
Hallo,
ich bin´s nochmal...! Also das Steckenpferd von Prof. Nürnberg sind wohl Hormone. Das ist ja eigentlich eine ganz interessantes Thema, nur blöd, dass das bei uns etwas zu kurz kommt.
Ich drücke die Daumen, viel Glück,

Simone

30.08.2002, 17:01
Och Nö!
Nicht so ein Scheiß und das hier in Düsseldorf, wo nie ein Praktikumstag im entfertesten was mit Hormonen zu tun hat. Nun das heißt mal wieder selbst forschen, ist man mitlerweile ja auch gewöhnt an der Verarscheruni Düsseldorf.
Trotzdem Danke und Dir entweder Herzlichen Glückwunsch zum Physikum, bzw. toi, toi, toi fürs Mündliche. Wird schon klappen, denn sie (Unsere Dozenten) sind sicherlich froh wenn sie uns los sind, oder???
:-)