PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen!



Sebo
13.10.2007, 20:51
Hallo Medizinstudenten ;)
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. (Möchte deswegen nicht direkt zum Arzt gehen).

Ich bin männlich, 1.87 groß und wiege 70 kg..
Das ist für mich, wenn man meinen Körper anschaut, eindeutig zu wenig :(

Ich würde so gerne zunehmen, (auf 80kg), aber es klappt einfach nicht.
Ich esse viel.. Zuhause ernähren wir uns überwiegend gesund.. Aber es gab auch mal Zeiten, da war ich 3-4 mal in der Woche beim MCs (oder in anderen Fastfoodläden), und ich nehme einfach NICHT zu.. Also ich kann wirklich essen was ich will es geht nicht :(

Zum Sport: Ich spiele 2 mal in der Woche Fußball + mehrmals in der Woche Krafttraining (Rücken, Arme, Brust, Schulter, Beine etc.).


Ich weiß, das ist ein blödes Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand sagen was vielleicht mit mir net stimmt, oder wie ich zunehmen könnte..
Natürlich möchte ich nicht Fett werden. Aber ein normaaaaler Körper wär schon nett :/

alley_cat75
13.10.2007, 21:01
Ich würde so gerne zunehmen, (auf 80kg), aber es klappt einfach nicht.

Dann warte einfach, bis Du 30 bist - dann kommen die Hüftpolster von ganz alleine. Einfach so, ohne Dein Zutun; manchmal schon bloß vom Anblick des Burger King Logos bei Dir um die Ecke. :-)) Oder nimmt die Pille. Det fluscht och! :-))

Sebo
13.10.2007, 21:03
Eigentlich mein ich das ernst.. Ich bin übrigens 19 Jahre alt.
Eben habe ich in einem anderem Forum gelesen, dass Traubenzucker für kurze Zeit die Fettverbrennung abschwächt? Stimmt das? ^_^

Scrotum
13.10.2007, 21:05
ich verweise dich mal auf bodybuilding-forum.at


Hallo Medizinstudenten ;)
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. (Möchte deswegen nicht direkt zum Arzt gehen).

Ich bin männlich, 1.87 groß und wiege 70 kg..
Das ist für mich, wenn man meinen Körper anschaut, eindeutig zu wenig :(

Ich würde so gerne zunehmen, (auf 80kg), aber es klappt einfach nicht.
Ich esse viel.. Zuhause ernähren wir uns überwiegend gesund.. Aber es gab auch mal Zeiten, da war ich 3-4 mal in der Woche beim MCs (oder in anderen Fastfoodläden), und ich nehme einfach NICHT zu.. Also ich kann wirklich essen was ich will es geht nicht :(

Zum Sport: Ich spiele 2 mal in der Woche Fußball + mehrmals in der Woche Krafttraining (Rücken, Arme, Brust, Schulter, Beine etc.).


Ich weiß, das ist ein blödes Problem, aber vielleicht kann mir hier jemand sagen was vielleicht mit mir net stimmt, oder wie ich zunehmen könnte..
Natürlich möchte ich nicht Fett werden. Aber ein normaaaaler Körper wär schon nett :/

alley_cat75
13.10.2007, 21:06
Och, ich meinte das auch ernst. Ehrlich! :-keks Als ich 19 war, dachten alle, ich wäre magersüchtig. Ich habe immer das meiste gefuttert und war die dünnste von allen. Nimm es hin und freu Dich drüber! :-meinung In ein paar Jahren legst Du automatisch an Gewicht zu, weil Dein Stoffwechsel langsamer läuft. Ab 30 geht es dann nur noch bergab. Enjoy it now.

Sebo
13.10.2007, 21:09
Och, ich meinte das auch ernst. Ehrlich! :-keks Als ich 19 war, dachten alle, ich wäre magersüchtig. Ich habe immer das meiste gefuttert und war die dünnste von allen. Nimm es hin und freu Dich drüber! :-meinung In ein paar Jahren legst Du automatisch an Gewicht zu, weil Dein Stoffwechsel langsamer läuft. Ab 30 geht es dann nur noch bergab. Enjoy it now.

Hmm, ich bin da ein anderer Mensch.. Ich möchte nicht warten bis iwas passiert. Wenn ich in 15 Jahren zu fett bin, dann mache ich mehr Sport und ernähre mich so, dass ich abnehmen kann.

Grübler
13.10.2007, 21:10
Hallo?!

<-- 20 Jahre alt, 184cm, 60 kg. Gesund und zufrieden! Was hast du fürn Problem? Nur weil man halt die Rippen sieht - angewandte Anatomie :-)) Und extrem gut zu schallen, wie wir im Sono-Kurs festgestellt haben ;-)

Nilani
14.10.2007, 16:41
Ich kann da alley-Cat und Grübler nur zustimmen. Ich lag damals bei 47/48 kg und 1,70, bin selbst zu den Ärzten gegangen, weil es mir zu wenig war. Ein Arzt schrieb auch noch "guter AZ/EZ" in nen Arztbrief bei Entlassungsgewicht von 46 kg und als ich meinte "gut?!" kam nur als Antwort "ach naja, bißchen anämisch, bisschen untergewichtig, wie alle jungen Mädchen halt" :-((

Inzwischen bin ich Anfang 30, letztes Jahr war ich bei 58 kg angelangt, ganz von allein, ohne Änderung meines Essverhaltens. Irgendwann Ende 20 fing es an, Stoffwechsel ändert sich nochmal, wobei ich inzwischen wieder bißchen runter bin auf 54 kg, Gewicht, was ich jetzt wieder seit 1,5 Jahren halte.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst (wobei ich es damals auch nicht tat, vor allem, wenn einem jeder 2. anspricht, ob man nicht mal mehr essen will :-nix ). Genieße es, du bist nicht zu dünn, ernährst dich gesund und treibst Sport, also recht gesunde Einstellung und Lebensweise. Ne Menge Leute würden für diese Konstellation ne Menge geben.

alley_cat75
14.10.2007, 16:46
Inzwischen bin ich Anfang 30, letztes Jahr war ich bei 58 kg angelangt, ganz von allein, ohne Änderung meines Essverhaltens.

:-)) :-)) :-))

Ich darf lachen, weil mir das sehr bekannt vorkommt. Könnte eigentlich ich selbst, nur halt 10 kg und 10 cm mehr. :-angel