Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute, liebe HEXler!
Also, die meisten Adnexe halte ich ja für eine Person gedrückt, dann kommt Eili, aber der Rest wird auch fleißig für alle anderen bemüht ;-) :-top
soso, die Adnexe ... :-)) :-))
Danke Miri [-::-]
gern geschehen :-) Dafür fress ich mich am WE durch Dein Brot :-D
Hoppla-Daisy
14.10.2007, 22:01
Ihr habt für uns vor ein paar Wochen (erfolgreich) gedrückt.... jetzt drücken wir für euch :-)
Alle Daumen drück... :peace: :-dafür
Eeeene meeeene
Ist das dort nicht ne Eidechs'?
Alle Leudde hier schaffen wie mit links ihr Zweites Stex!!!
HEX HEX
Viel glück wünsch ich der Forumsprominenz Eilika ;-) und allen anderen HEXern
Wünsch' euch für Morgen Nerven wie Drahtseile, gaaaaaaaaaanz viel Ruhe, viel Erfolg und die nötige Portion Kreuzglück!!!!
Ach - und ganz wichtig auch: dass ihr heute Nacht einigermaßen schlafen könnt!!!!! :-notify
Ich schafft das!!! :-top Habt euch ja nicht umsonst die letzen Wochen so gequält....
hypnotel
14.10.2007, 23:00
Auch von mir die positivsten Glückwünsche! HExelt die PiMPPfe in Grund und Boden! Ein Alt-AOler denkt an euch (sind ja einige namhafte Forumsleut vertreten wie ich bemerke) :-)
Skalpella
14.10.2007, 23:36
:-top :-top :-top *Daumen quetsch* :-top :-top :-top
:-)
Besser spät als nie... ;-)
Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg!!! :-) Ihr schafft das!
Drücke alle Endglieder ganz feste! :-)) *drück*
Liebe Grüße, Denüse
So, Daumen sind vorgewärmt, kann gleich losgehen. :-))
Habe gerade noch meinen Herrn Schatz auch zum Daumendrücken angestiftet. :-)
LG,
Ally, auf dem Weg in die Trauma
hennessy
15.10.2007, 06:30
ALLES GUTE, Ihr Hexer!
lg
hennessy
Hellequin
15.10.2007, 07:00
Na dann auf zum letzten Gefecht. :-top
Na dann auf zum letzten Gefecht. :-top
Naja, zwei Tage (schriftliches) Gefecht bleiben ja noch. :-)) Aber dafür wird stelbstversänlich weitergequetscht.
LG,
Ally