PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit den nerven am ende



Seiten : [1] 2

Unregistriert
16.10.2007, 18:37
es ist schon mein dritter versuch...ich kann es einfach nicht dieses kreuzen..., schwanke immer zwischen zwei antworten, und wähle immer die falsche aus...

hab zu diesem zeitpunkt mal gerade nur 120 punkte....ich weiss nicht ob ich morgen in die prüfung soll, oder mir lieber ein attest holen soll...denn hochfieberhaft mit einer angina und mittelohentzündung bin ich seit drei tagen verflucht...

sylvahh77
16.10.2007, 18:44
Schnell ein Attest holen.

Und sich dann für den letzten Versuch nochmal richtig professionell vorbereiten.

Das geht doch nicht, bis jetzt alles geschafft und nun wird es doch nichts.

Unregistriert
16.10.2007, 18:47
seit einem jahr wartet meine stelle auf mich...

hab das mündl. praktische mit eins bestanden....

habe ein stipendium bekommen.....

und nun das.....

soll ich es morgen nicht versuchen...
sind 72 irrealistisch für morgen?

ich kann nicht mehr...ich wüsste auch nicht mehr , wie ich lernen sollte....

victorus
16.10.2007, 18:52
nee, wenn Du fieber hast, geht das natürlich nicht. verstehe Dich, das ist wirklich zum auswachsen, v.a, wenn Du eigentlich schon eine stelle hast. 72pkte geht, aber nur, wenn Du in form bist. lernen fürs IMPP is sowieso nich, Du mußt Dich da einfach durchkreuz(ig)en. nur fassung, sprich mit Deinen arbeitgebern. viel glück, beim nächsten mal gewinnst Du bestimmt!

sylvahh77
16.10.2007, 18:55
Jetzt kein Risiko eingehen.

Und professionelle Beratung einholen wegen der Examensschwierigkeiten.

Unregistriert
16.10.2007, 19:01
wo und wie kann ich mir denn hilfe hohlen....

Sebastian1
16.10.2007, 19:06
Vor allem beim AMTSarzt wegen Attest, wenn du das wirklich machen willst. Ansonsten gibt es viele Psychotherapeuten, die auf Prüfungsangst spezialisiert sind.

Unregistriert
16.10.2007, 19:09
Hi,
weiß einer von Euch wie die Regelung nun genau ist? Wenn man 2 Tage mitgeschrieben hat und am 3. Tag krank wird, darf man beim nächsten Mal nur den 3. Tag mitschreiben oder alle Tage?
Außerdem würde mich interessieren, ob ein Attest ausreicht, oder ob man auf jeden Fall zum Amtsarzt gehen muß? Das steht doch sicherlich irgendwo?
Bin Euch dankbar für genaue Infos, wenn Ihr Bescheid wisst.

sylvahh77
16.10.2007, 19:10
Klingt jetzt nach Werbung, aber viele sind von den medilearn-Kursen begeistert.

jams
16.10.2007, 19:10
hallo

mir geht genau so hab mein 3 versuch und ich hab gerade 123 P
ich weiss nicht mehr was ich machen soll !!!!!!!!!!

Garbanzo
16.10.2007, 19:13
Lass dich auf jeden Fall krankschreiben. Das hat doch keinen Zweck krank und dann noch so einem Druck im Rücken in die Prüfung zu gehen. Das ist natürlich keine schöne Situation für dich aber versuch es echt nochmal im nächsten Jahr. Versuch dich mit Freunden und Kommilitonen gut vorzubereiten hör dich um nach Hilfe gegen Prüfungsangst. Persönlich kann ich dir was Therapeuten oder so angeht keinen guten Tipp geben, aber ich wette, dass es hier im Forum bestimmt Leute gibt, die dir da weiterhelfen können.
Alles Gute und werd schnell wieder gesund!

jams
16.10.2007, 19:13
hab Heute nachgefragt ... man muss die 3 tage nochmal schreiben !! und man holt ein Attest vom H AZ und dann die LPA anrufen dann sagen die dass du zum Amtsarzt gehen sollst mit deinem Attest

Subaro
16.10.2007, 19:18
aber die letzten male waren die Bestehensgrenzen bei 174 und 178...also so unwahrscheinlich ist das doch gar nicht. Will dir aber natürlich nichts einreden.

Unregistriert
16.10.2007, 19:19
bin auf 124 punkte gestiegen.... also fehlen noch 68 p

wird die grenze bei 192 liegen oder kann es sein, dass sie wieder etwas niedriger sein wird?

habe hier auf den seiten gelesen, dass man 1-2 punkte einkalgen kann...wisst ihr wie realistisch das ist?

ich kann den prof. nicht schon wieder anrufen und sagen, dass ich es nicht packe....er ist der leit. direktor einer super uniklinik.....ich kann ihm das doch nicht zumuten.....

medilearn kurse?
wie effektiv sind sie...und wie lange dauern sie?

und nochmals lieben dank

ps. wie ist es z.b mit fragen, die rausgenommen werden, weil sie nicht gewertet werden aber ich sie richtig habe...

also gewertet werden 318 aufgaben....

ich habe von den gewertetn aufgaben, nehmen wir mal an 190, und die aufgaben die nicht gewertet wurden habe ich auch richtig...zum bestehen braucht man 192....

würde das bedeuten, dass ich die zwei punkte noch drauf bekomme?

sylvahh77
16.10.2007, 19:23
Das ist alles zu riskant.

Es ist schliesslich deine letzte Chance!!

Unregistriert
16.10.2007, 19:24
jams

ich weiss wie du dich fühlst.....
lass dich nicht unterkriegen....

weisst du was du morgen machst?....

auch könnte doch nur jemand in die zukunf blicken :((((

Subaro
16.10.2007, 19:30
Also ich glaub,dass man statistisch gesehen mit ca 180 Punkten so gerade eben bestehen kann.

Unregistriert
16.10.2007, 19:32
127 p ....

also fehlen noch 65....

ich denke ich versuchs morgen.....

Unregistriert
16.10.2007, 19:32
subaro...
letztes mal, brauchte man aber 189 um zu bestehen

jams
16.10.2007, 19:33
ich bin total fertig ,ich hab auch eine stelle seit Mai und Mün habe ich auch mit 2 gemacht ... ich weisse es nicht willst du mal anrufen ,muss mit jemand reden