PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen zum 3 Mal



Seiten : 1 [2] 3

Miss
16.10.2007, 19:34
Hab per Email geantwortet, alles andere ging nicht. (und ist auch ein bißchen Hamburgspezifisch ;-) )

jams
16.10.2007, 19:39
ich danke dir .... hab es gelesen ....aber soll ich es riskieren ich weiss nicht mehr ich wird verückt von nachdenken

mar7ini
16.10.2007, 19:43
Keiner kann Dir diese Entscheidung abnehmen...

Es wäre zu dumm, nicht hinzugehen und zu sehen dass die Grenze z.B. um 10 Punkte gesenkt wurde.
Es wäre aber auch zu dumm, wegen 2-3 Punkte durchzufallen, falls sie nicht gesenkt wird, oder morgen einfach nicht Dein Tag wird.
Das weißt Du sicher selber.
Du weißt ja welche Fächer morgen kommen. Sind das Deine Stärken oder eher nicht?

Unregistriert
16.10.2007, 19:57
Im Nachhinein anfechten wird sehr sehr schwierig bis unmoeglich wuerde ich sagen. Die Entscheidung wird dir leider niemand abnehmen koennen, aber falls es nicht reicht war es das mit Arzt fuer dich. Willst du das echt riskieren? Ne neue Stelle findet sich doch immer oder?

jams
16.10.2007, 20:02
ja..... gehst du auch morgen

mar7ini
16.10.2007, 20:04
Meine beste Freundin hat das Physikum 2 mal geschoben, weil sie nach dem 1 Tag sicher war, nicht genügend Punkte zu haben und sie ging zum 2 Tag gar nicht mehr hin. Leider hat sie dann jedes mal immer weniger Punkte am 1 Tag gehabt. Beim 3 Versuch hat sie sich gezwungen hinzugehen, weil sie sonst ihre mündliche Prüfung (die sie bestanden hat) "verloren" hätte. Sie hat bestanden... hätte wahrscheinlich schon beim ersten Versuch bestanden, wenn sie sich bloss getraut hätte.

Aber ich möchte Dich nicht überzeugen, weil wenn Medizin Dir alles bedeutet dann steht jetzt einfach zu viel auf dem Spiel. Über 7 Jahre Studium und Deine Zukunft.

Unregistriert
16.10.2007, 20:06
@ jams

ich weiss es nicht...
nach den änderungen hab ich nur noch 126p ...hab so blödeeee fehler gemacht

also brauche ich noch 66p, damit ich auf der sicheren seite bin...
am ersten tag waren es nur 57..... was ist wenn es morgen auch so sch..... wird....

mein vater hat mich gerade für dumm und unfähig erklärt...

ich weiss nicht was ich machen soll....

ich weiss nicht was morgen dran kommt...

was machst du.....

jams
16.10.2007, 20:10
das Proplem finde ich liegt nicht nur bei den Punkten sondern ob die fragen nachher geändert werden sollten ... IMPP /MED
das erstmal waren 17 fragen und letzt 7 Fragen unterschied ..
ich denke die ganze zeit garantie für morgen gibt es nicht

Zoidberg
16.10.2007, 20:14
geh hin, du schaffst das! ich drück die Daumen :-)

mar7ini
16.10.2007, 20:15
Egal wie Du Dich entscheidest - am Ende wird alles gut - auch wenn es im Moment unmöglich scheint und pathetisch klingt.

Ich drücke Euch beiden die Daumen, für die richtige Entscheidung (aber gibt es hier eine richtige Entscheidung?) und wünsche Euch viel Glück, falls ihr morgen doch kämpfen werdet!

Und wenn nicht, dann eben viel Kraft für noch einige Monate Kampf! :-top Die Paar Monate Unterschied sind jetzt nach all den Jahren auch nicht mehr so wichtig.

Unregistriert
16.10.2007, 20:15
zoidberg meinst du mich?

jams

ich bin das erste mal in meinem leben mit den nerven am ende....
ich heule mir dir augen raus...hab so die nase voll .....

jams
16.10.2007, 20:25
meine punkte sind jetzt auf 123 Punkte ... ich weisse es nicht mehr ........

das risiko ist so gross

Unregistriert
16.10.2007, 20:35
sorry bin zu spät an das handy :(

hab es jetzt in der hand

Unregistriert
16.10.2007, 21:20
Hallo!
Drücke Euch allen ganz fest die Daumen. Hab das HEX im Frühjahr gemacht und Gott sei Dank bestanden. Nehmt Euch unqualifizierte Kommentare à la Zoidberg nicht so zu Herzen, Charakter lernt man nicht im Studium. Ich würd hingehn, bei uns war der 3. Tag der beste.
LG

Unregistriert
17.10.2007, 16:39
hi jams,
bist du hingegangen. ich habe jetzt auch zum 3. mal geschrieben und so wie es aussieht, habe ich wieder mal 170 punkte.
ich bin verzweifelt.
kann man morgen eigentlich noch zum amtsarzt

sylvahh77
17.10.2007, 16:45
Das tut mir so leid. Versuch alles um doch noch durchzukommen. LPA anrufen, Amtsarzt, eigener Arzt.

jams
17.10.2007, 16:52
hab dich die ganze zeit versucht zu erreichen Yok ...!! hab dir auch geschrieben ... ich war Heute morgen Fertig Hypertonie,Ü+E ,Bauchschmerzen ,Fieber ....2 Stunden geschlafen !!! war beim Amtsarzt

Unregistriert
17.10.2007, 16:54
hej jams,
geht man da einfach hin zum amtsarzt, oder mit termin, was zahlt man dafür.
wie läuft das ab.
gehe morgen hin.

jams
17.10.2007, 16:57
versuche dich gerade anzurufen

Unregistriert
17.10.2007, 16:58
ich bin nicht yok