PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USMLE Frage



D.J.
18.10.2007, 13:34
Das ist eine menge Information. Finde ich super, danke.
Und jetzt eine Frage:
Gibt es für usmle ein CD / DVD wie medi-skript, die man kaufen kann, anstatt die o.g. zeitlich befristete links (!)

Wenn ja, hat jemand welche zu verkaufen?

Wäre echt super zu wissen.
Danke
:-)

fatman
18.10.2007, 16:28
Gibt es für usmle ein CD / DVD wie medi-skript, die man kaufen kann, anstatt die o.g. zeitlich befristete links (!)

Nicht legal, soweit ich weiß. Es gibt einige Fragen in Buchform, wie z.B. das Kaplan QBook, und bei den Büchern der RR-Reihe sind auch über den Studentconsult-Zugang online Fragen dabei, aber von einer CD habe ich noch nichts gehört.

Illegal gibt es glaube ich die Kaplan QBank auf CD, allerdings weiß ich nicht wo man die herbekommt.

D.J.
20.10.2007, 09:34
Nicht legal, soweit ich weiß. Es gibt einige Fragen in Buchform, wie z.B. das Kaplan QBook, und bei den Büchern der RR-Reihe sind auch über den Studentconsult-Zugang online Fragen dabei, aber von einer CD habe ich noch nichts gehört.

Illegal gibt es glaube ich die Kaplan QBank auf CD, allerdings weiß ich nicht wo man die herbekommt.
Danke Fatman. Das war hilfreich :-)

Desiderius
20.10.2007, 15:17
Hallo, schau mal auf der seite www.medicalgeek.com da bekommst du fast alles gratis angeboten sicher auch nützliche Tips zur Vorbereitung zum USMLE test. Kannst glaube ich auch DVD downloaden.

Schau mal rein, bin da auch seit gerstern erst registriert für die USMLE test Vorbereitung.

Gruss,

Desiderius :-winky

chrislenzen
25.10.2007, 16:37
Hallo ,
ich hab mir für step 1 Bücher gekauft. alles die aktuellsten Ausgaben , one Markierung, etc.. Fragenbänke gibt es nur mit zeitlicher Beschränkung, aber es gint auch Fragenbücher, z.b. von Kaplan, etc.
Ich möchte meine Bücher gerne verkaufen, vielleicht hast Du ja Interesse...Bei mehreren Büchern kann man über den Gesamtpreis ja mal reden...


1. Microbiology and Immunology Board Review Series, 4th edition. Mit typ. Fragen und Schwerpunktthemen.
Neu: 26 € VB: 21 €
2. Physiology Board Review Series, 2007. Mit Fragen und Online Zugang zu Fragenbank.
Neu: 27 € VB: 22 €
3. Pathology Board Review Series, 2006. Empfohlen vom First Aid Step .
Neu: 25 € VB: 20 €
4. Rapid Review Biochemistry 2007. Mit Fragen und Online Zugang.
Neu: 29 € VB: 24 €
5. High-Yield Gross Anatomy 2008. Prägnant und voll ausreichend.
Neu: 18 € VB: 14 €
6. High-Yield Behavioral Science 2nd edition. Ein Muß für die speziellen Fragen übers amerik. Gesundheitssystem.
Neu: 18 € VB: 14 €
7. High-Yield Cell and Molecular Biology 2007.
Neu: 17 € VB: 12 €
8. Pharmcards Review Cards for Medical Students, 3rd edition. Super Lernkarten für das Schwerpunktgebiet Pharmakologie.
Neu: 33,50 € VB: 27 €
9. STEP-UP to USMLE Step 1 2007. Nach Organsystemen geordnetes Kompensatorium zur Wiederholung auf wenigen Seiten komprimiert.
Neu: 25 € VB: 25 €

D.J.
30.10.2007, 11:08
Danke Dir Christiansen, sehr nett. Nur, ich habe gehofft, dass man nur kreuzen kann, denn die meisten Sachen lernen wir ja auch während unseres Studiums. Oder ist das so dass man auf jeden Fall von den Büchern lernen muss.

Von den Gedanken von noch so vielen Büchern zu lernen wird mir schlecht :-((

D.J.
30.10.2007, 11:10
Ich meine Chrislenzen, sorry :-)