PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Loch



29.08.2002, 15:45
gott ist mir jetzt langweilig,darf jetzt gar nicht mehr jeden tag lernen und weiss so gar nicht,wohin mit meiner zeit.meine freunde,die ich arroganter(s.unten) arztsohn/medizinstudent ja eh kaum hatte,haben sich in der zeit des übens von mir abgewandt,nun sitz ich hier alleine und guck mir dieses forum an.hab es schon mit dem berühmten telefonbuch versucht,dass ist mir aber zu langweilig und einleuchtend.GEBT MIR EINE AUFGABE,bezahle im vorraus.

Froschkönig
29.08.2002, 16:08
...einfach weiterlernen, daß ist es, was ich machen werde, mir geht sonst ein entscheidender Lebensbestandteil verloren. Ja, habe beschlossen, morgen in die BIB zu fahren und dann erstmal den "Herold" auswendig zu lernen, dann werde ich beim IMPP anrufen und fragen, ob sie noch jemanden brauchen, der sich neue Dumme Fragen ausdenkt...

Wie zum Beispiel :
Welcher Muskel zieht die Vorhaut zurück....
der Orbicularis Oris :-blush

Jetzt hab ichs auch mal geschafft, daß ein Thema in den Fekalbereich verschoben wird :-)

Jochen
29.08.2002, 16:12
Mensch, wenn ich SOOOOO geil auf Fragen wäre:

Günter Jauch € 1.000.000

Jörg Pilawa € 500.000

Viel Erfolg und wenns geklappt hat: ich hätte gerne 5% für den Tipp!!

29.08.2002, 16:31
ich hab mich schon bei pillawa(oder so)beworben,war auch beim casting,bin aber nur im wartepool der kandidaten und die show drohte irgendwann abgesetzt zu werden.
ausserdem will ich keine sinnvolle beschäftigung,ich lerne um des lernens willen,sinn ist mir völlig fremd und wurde vom impp abgeschafft,wer weiterhin auf sinn besteht wird eingesperrt und ausgepeitscht oder muss 5 semester ethnologie und geschlechterforschung studieren.

Festus
29.08.2002, 17:05
Was ist das Problem ??

Schau dir mal an, wie riesig die schwarze Reihe fürs Zweite ist !

Fang einfach schon mal an....

29.08.2002, 18:11
ich hab jeweils nur die CD von 3/2000, und die ist exakt gleich groß