PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke !!!!



Froschkönig
29.08.2002, 17:30
An alle :

Egal wie es gelaufen ist, aber das 1. Stex ist vorbei und ich finde, wir schulden den Medi-Learnern großen Dank.
Der eine oder andere unter Euch ist vielleicht mit manch einer Lösung nicht einverstanden (meich eingeschlossen), aber dennoch wissen wir jetzt weitgehend bescheid.
Ich finde, das hat Lob, Anerkennung und Dank verdient, schließlich bekommen die fleißigen Jungs und Mädels zumindest von mir keine müde Mark.
Deshalb der Aufruf an alle :

Bedankt Euch an dieser stelle mal alle, auch die, die das sonst nicht tun !!!!

Auf daß Medi-Learn auch im nächsten Jahr wieder kraftvoll zubeissen...
ähhh, Ihr wisst schon was ich meine !
:-meinung

Jochen
29.08.2002, 17:34
Denn insbesondere ohne den gestrigen Nachmittag/Frühabend hätte der heutige Vormittag nicht so entspannt begonnen.

:-top

Und es beruhigt mich ungemein, dass selbst gestandene Leute wie die Medi-Learn-Dozenten nicht jede Lösung auf Anhieb wissen - vielleicht sollte der "VEB IMPP" :-) einfach mal einen Sachbearbeiter abstellen, der dieses Forum liest und der Frau (noch!) Schmidt mal Bericht in 3facher Ausfertigung erstattet: Wie soll ein Prüfling eine Lösung aussuchen, wenn schon diejenigen, die dicke Bücher zur Verfügung haben, nicht alles eindeutig lösen können
:-meinung

Ich plädiere für die Einführung des Telefonjoker und überhaupt: Was gewinne ich denn mit (wohl) 241 richtigen???
:-dafür

Na, das letzte war nicht so ernst gemeint...CIAO

29.08.2002, 17:42
Hast absolut recht: Also ganz herzlichen Dank für den Examensservice und auch die restlichen Angebote!!!
Außerdem all denen, die bestanden haben herzlichen Glückwunsch!

29.08.2002, 18:17
Ganz meiner Meinung!

Suuuuper Service, merci!!!

29.08.2002, 18:22
Ich kann mich nur anschließen:

Herzlichen Dank @Medi-Learn!!!

Man ist wesentlich entspannter, wenn man direkt nach der Prüfung schon weiß, wohin die Reise geht. Euer Engagement ist zu einer Institution geworden!

Pünktchen
31.08.2002, 17:34
Ich möchte mich auch noch einmal bei Medi-learn bedanken. Ohne den Examenservice hätte ich die Nacht zum 2. Tag nicht überstanden :-D Nun gehts mir wieder gut...

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Bis zum Nächsten Mal (zum Glück erst wieder in 2 Jahren) aber auch dann werde ich froh sein, daß es Leute wie euch gibt.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-top

Steffster
31.08.2002, 23:21
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!! ohne euch würden die nächsten wochen ansonsten zur hölle werden. gott sei dank ist jetzt erstmal wieder ruhe für zwei jahre! zwei sommer hintereinander vergurkt ;-)

hans dampf
01.09.2002, 12:26
ich schließe mich an!netter service!hoffen wir,daß ihr diesmal wieder zu 99% Recht habt!Dann bin ich nämlich sicher durch!