PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : termin für erstis



Pink Elephant
22.10.2007, 17:49
hallo. meine frage: wo und wann findet für uns erstis dieser termin statt in welchem ein arzt uns einen patienten vorstellt? hab gehört dass dies letztes jahr in der krehl klinik statt fand. und diesmal. wo und wann?

Arman
22.10.2007, 18:08
hallo. meine frage: wo und wann findet für uns erstis dieser termin statt in welchem ein arzt uns einen patienten vorstellt? hab gehört dass dies letztes jahr in der krehl klinik statt fand. und diesmal. wo und wann?


kanns dir nicht ganz genau sagen, aber es ist Montagnachmittags. Glaube gegen 17:00 in der Krehlklinik.

Schreib deine Frage mal im StudiVZ-Forum. Also in der Ersti-Gruppe. Da wird dir bestimmt jemand ne genauere Info geben können.

DJ.Thorax
25.10.2007, 22:49
Die "Vorlesung" läuft unter dem Titel "Einführung in die klinische Medizin" immer Montags um 16 Uhr im Hörsaal der Krehlklinik. Damit können leider nur diejenigen teilnehmen, die im Terminologie - Kurs mit Lateinvorkenntissen sind.

Gast26092018
07.11.2007, 17:53
Hey Leute,

ich hab grad meine Zulassung für Medizin an der Uni Heidelberg bekommen und wollte mal so fragen wie ihr zurecht kommt? isses sehr hart?
hab ich sehr viel verpasst?
Wann stehen Prüfungen an? welche Bücher habt ihr schon gekauft? den Mortimer Chemie hab ich schon ;)

vielen Dank