PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ER kommt, wer weiß was war ??



29.08.2002, 18:55
Hallo an alle ER süchtigen

Nächste Woche gehts auf Pro7 wieder los, das ist ja nichts neues aber die zeigen nicht mal die letzten 2 Folgen damit man wieder reinkommt.
Kann bitte bitte nochmal jemand zusammenfassen wie der Stand der Dinge bis zur Sommerpause war ??

Ich erinnere mich das Dr. Green geheiratet hat und Dr. Kovic auf Abby steht ! Dr. Carter steht auch auf Abby oder ??

Bitte bitte sagt mir an was ihr euch erinnern könnt !!!


Danke für jeden noch so kleinen Hinweiß !

Alina

Galadriel
03.09.2002, 10:57
Hi!
Freu mich auch schon.
Carter hatte Abby eröffnet, daß er sie liebt und keinen Bock hat, nur noch ihr guter Freund zu sein.
Kovac war die ganze Zeit schon eifersüchtig auf Carter - mir kam die Beziehung zw. Abby und ihm nicht mehr so intakt vor.
Mark Green hatte geheiratet. Er und Elizabeth hatten ein Kind bekommen. In der letzten Folge hat Mark diesen Amokläufer im Fahrstuhl sterben lassen.
Und die Freundin von Benton (hab grad ihren Namen vergessen) hat sich an einem Reagenzglas (?) geschnitten, in dem Blut von einem HIV-Infizierten war.
Diese Staffel wird übrigens ziemlich traurig, da wir von fast allen unseren Lieblingen Abschied nehmen müssen. :-???
Immerhin taucht Susan wieder auf :-)
Wenn du mehr wissen willst, stehen die Episodenzusammenfassungen im Internet - z.B. unter prosieben.de
Gruß an alle Fans!

Patricia
23.09.2002, 18:22
Bin ein grosser Fan! Kann mir einer sagen, was letzten Dienstag kam??? Mein Freund hatte Geburtstag und so viel Schneid hab ich nicht, ihn auf seiner Party sitzen zu lassen und ER zu gucken! Hat einer 'ne Idee, wie man an die aller ersten Staffeln dran kommen kann? Video zählt nicht, haben keinen Rekorder. DVD, Internet, alles andere ist aber erlaubt!

Danke für den Tip


Dunkle Grüsse

Patricia

Galadriel
23.09.2002, 18:35
Hi!
Warte auch noch drauf, daß die ersten Staffeln endlich auf DVD rauskommen - gibt ja auch sonst jeden Serienschrott!
Letzten Dienstag ist unter anderem Maluci (oder wie man ihn schreibt) von Carrie gekündigt worden, als berühmter Tropfen fungierte dabei Sex mit ner Rettungssanitäterin im RTW.
Greens Tochter ist "weggelaufen" zu ihm - bleibt jetzt erstmal bei ihm und Elisabeth. Elisabeth ist total fertig, schläft sogar beim Operieren ein :-D
Benton hat Probleme mit seinem Sohn, der den Tod der Mama nicht verkraftet.
Abby und Carter wurden beim "Einbruch" in Lucas Appartement von der Polizei erwischt - nur eine kleine lustige Episode am Rande.
Carrie macht einen auf Stationsdrachen - Chen und Maluci bekommen keine schweren Fälle mehr, alles muß genauestens nach Vorschrift erledigt werden etc. Sie war total unsympathisch in der Folge, sonst kann man ja meistens noch etwas Verständnis aufbringen.
Tja, mehr fällt mir nicht ein.
Viel Spaß morgen!

Patricia
23.09.2002, 18:47
Hallo, Galadriel!
Vielen Dank für die prompte und schnelle Antwort!
Das kann dann ja richtig nett werden morgen. Mein Freund geht Dienstags immer in seine Studie-Kneipe, da ich gerade Famuliere ist das so wie Früher Sesamstrasse.... ER-gucken und dann ins Bett! Falls ich etwas höre über potentielle ER-Staffeln auf DVD oder zum runterladen bei E-Donkey oder ähnlichen halte ich Dich gerne auf dem Laufenden!

Nochmals Danke für die Info!

Und auch Dir viel Spass morgen!


Dunkle Grüsse

Patricia