PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinikbücher sehr günstig!!!!



Annie_Kitten
23.10.2007, 23:06
[/SIZE]Hallo liebe Mitstudenten!!! :-)


MOLL Anatomie Kurzlehrbuch 18.Auflage (letzte) + taschenatlas der Zytologie,Histologie und mikroskopischen Antomie zusammen 35 (Ladenpreis 70 Euro)


bitte eine PN an mich schreiben!
Danke
Anna

ab186
01.11.2007, 17:09
[/SIZE]Hallo liebe Erstis!!! :-)

Ich habe ein paar Bücher für Euch im Angebot:

Anatomie:

Sobotta (Knochen,Bänder und Gelenke) 4. Auflage für 10 Euro

MOLL Anatomie Kurzlehrbuch 18.Auflage (letzte) + taschenatlas der Zytologie,Histologie und mikroskopischen Antomie zusammen 40 Euro (Ladenpreis 70 Euro)

PROMETHEUS 1. Band ( Allgemeine Anatomie und Bewegungsapparat) 1.Auflage benutzt + 3.Band Kopf und Neuroanatomie letzte Auflage fast unbenutzt zusammen für 70 Euro

Physiologie:
Lehrbuch der Physiologie Klinke/Silbernagl 4. Auflage (Nagelneu) 45 Euro (Ladenpreis 80Euro)
Biochemie :

Duale Reihe Biochemie von Rassow, Joachim für 30 EuroLadenpreis 45 Euro.Top Zustand,fast wie neu,weder Markierungen noch Gebrauchsspuren!!Meiner Meinung nach das beste BC-Buch.

Zu verschenken
Examen-Online (ähnl. wie die Gelbe Reihe,noch besser,aktuelle Physika und MC-Fragen nach Fächern und Stichwörtern sortiert) [COLOR=Red]verschenke ich an den,der mir die Prometheus Bänder abkauft. (Ladenpreis 20 Euro)

WICHTIG: Bin FLEXIBEL, so dass ich die Bücher in anderen Kombinationonen (Preis n.V.) verkaufen kann

Die Versandkosten kämen noch dazu.
Bitte,unbedingt mitteilen,falls es sich um den versicherten Versand handeln sollte,ok.

bitte eine PN oder SMS an ***********- Anna, falls ihr Interesse habt.
Danke
Hi du!
Also wenn du den Rassow Biochemie loswerden willst, für 25 Euro nehm ich ihn dir ab.
Lg Annika

Alia Marrakchi
30.11.2007, 20:37
Hallo,
Wollte ich fragen: Sind die Bücher noch da von Taschenatlas der Anatomie und Sobota? Gibt es noch Neuroanatomie?
Ich nehme gern was verschencken sie
mfG
Alya