PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenstraum



Miguel27
25.10.2007, 12:34
Hallo meine Name ist Miguel und ich bin neu hier :-)

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Immobilienmakler. Nach meiner Fachhochschulreife bin ich bei einem Immobilienmakler eingestiegen aber mein Traum bleibt Medizin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte aber meinen Traum verwirklichen und möchte jetzt die Allgemeine Hochschulreife nachholen und dann mit 30 Medizin studieren was haltet ihr davon? Bin unsicher wegen dem Alter :-((
Würde mich über Antworten freuen :-) :-) :-)

Gruss Miguel

Gimlie
25.10.2007, 13:10
Hallo,

kenne diese Überlegung sehr gut! Dieses Thema ist hier im Forum schon x-mal aufgeführt. Nutze einfach mal die Suchen-Funktion und Du wirst massenhaft Beiträge finden! :-top

Gruß
ein Leidensgenosse
gimlie

jada
25.10.2007, 14:23
Hi Miguel,

mach es, sonst bleibt es nur ein Traum. Die Realität ist doch viel schöner ;-)

Liebe Grüße

Jada

Miguel27
25.10.2007, 14:24
Super habe eben viele Beiträge gelesen und bin jetzt sehr sehr glücklich das ich da nicht der einzige bin dem das so geht aber ich habe eben die Entscheidung getroffen es zu tun :-) :-)

Man lebt nur einmal und ich will mit 60 nicht aufwachen und meinem Traum hinterher weinen :-) :-) :-) :-)

Danke
Gruss Miguel

hennessy
25.10.2007, 14:27
Super habe eben viele Beiträge gelesen und bin jetzt sehr sehr glücklich das ich da nicht der einzige bin dem das so geht aber ich habe eben die Entscheidung getroffen es zu tun :-) :-)

Man lebt nur einmal und ich will mit 60 nicht aufwachen und meinem Traum hinterher weinen :-) :-) :-) :-)

Danke
Gruss Miguel
Viel Glück! Ich bin auch ein "Spätberufener" und es hat ganz gut geklappt.
Also: toi toi toi
gruß
hennessy

flotze
26.10.2007, 12:13
Ich sehe es genau so, hab auch erst MTRA-Ausbildung gemacht, 4 Jahre gearbeitet, Abi nachgeholt und jetzt Studium.

Ich hab mir immer gesagt, versuchen kannst Du es, ich will mir aber nicht vorwerfen ich hätte es nicht versucht.
Und wenn man es will....... usw.

Also mach es!! Du wirst es nicht bereuhen.

Viel Erfolg

MediManu
30.10.2007, 21:40
Mach es! Hab auch nach BWL-Studium und top Job in ner Wirtschaftsprüfung mit 28 angefangen. Hab jetzt mein Physikum in der Tasche und bin in der Klinik. Hab bis jetzt noch keine Sekunde bereut!

Viel Glück!!!

:-top