PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestehensgrenze



29.08.2002, 22:27
hallo :-)
ich bin bei 172 gelandet-was denkt ihr, kann ich mich darüber eher! ärgern oder freuen wegen der bestehensgrenze(abgesehen davon daß es nicht besonders glorreich ist)

29.08.2002, 22:50
also ich würd cmih erstaml vorrangig freun , das es nich noch shclimmer gekommen ist---
da ich von vielen leuten gehört hab das sies schwer fanden, denk ich liegt die grenze diemal vielleicht ja auch nur bei 170---?!
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!

Froschkönig
30.08.2002, 00:44
...die Grenze lag auch schon unter 170.... und zwar oft !
Hängt vom Durchschnittlichen Ergebnis der Referenzgruppe ab, in unserem Fall würde ich mit einer Bestehensgrenze (aus dem Bauch heraus) von 168 rechnen

30.08.2002, 01:30
glaub ich weniger: unsere Referenzgruppenleute hatten überwiegend Zweier

30.08.2002, 17:20
von den letzten 16 Examen hättest Du wohl 14 bestanden, das sind 87,5%, also freu Dich erstmal mit Vorsicht! Viel Glück

sonni
31.08.2002, 18:57
mir wären so 168 Punkte bestehensgrenze ganz lieb oder halt drunter ;-)

hatte keinen Glückstreffer und einige Fragen doch irgendwie anders verstanden... oder nicht richtig hingeguckt und das "nicht" überlesen....:-(

sehr ärgerlich
Dank Arbeiten habe ich es nur geschafft die großen Fächer zu kreuzen Patho Pharma Mibi pathophysio; mußte dann aber bei den kleinen Fächern gut Federn lassen...

naja ich rechne nicht so mit meinem Glück und fange schon mal mit Radio lernen an :-music

lieben Gruß

hans dampf
01.09.2002, 11:21
HI!
Ich gehe davon aus,daß die Bestehensgrenze diesmal niedriger als 174 liegen wird,da alle,mit denen ich darüber geredet habe ,das Examen schwieriger fanden als die Alten.Außerdem habe ich von niemandem erfahren,daß er deutlich über 190 Punkte gezählt hat.Also erstmal an etwas Anderes denken,bis die Post kommt und sich nicht verrückt machen!

Mfg :-top