PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeit im Bereich Pädiatrie/Lehrforschung/Statistik



jojoxyz
26.10.2007, 14:28
Hallo!

Könnte in dem Bereich Pädiatrie/Lehrforschung ne Arbeit machen. Hab darüber auch schon mit dem Betreuer gesprochen. Nur weiß ich leider noch nicht wirklich, was dort auf mich zukommt.
Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat. Der Betreuer hat mir was erzählt von Focus-Gruppen, Fragebögenentwicklung und -evaluation, quantitativer und qualitativer Analyse und so.
Interessier mich ja ziemlich für diese Themen, also Pädiatrie und Pädagogik, allerdings, weiß ich nicht, wie man sowas wirklich macht, daher würd mich interessieren, ob ihr vielleicht auch Tips habt, wo man mehr darüber erfährt?

Der Betreuer hat mir nämlich jetzt erstmal etwas Zeit gegeben, alles zu überdenken, bevor wir das offiziell machen. Er hat wohl auch Literatur darüber, die ich bekommen könnte, und betreut zur Zeit auch 3 weitere Doktoranden, mit denen ich sprechen kann, wenn ich das wirklich machen will.
Also muß ich mir jetzt erstmal anderswo Infos besorgen.

Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß
jojoxyz

jojoxyz
31.10.2007, 15:38
Weiß keiner über die Themen bescheid?