Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gomergotchi
oh ja, und ein Pflegeheim-Gomergotchi, das mit braunen Kn黚belchen aus der Windel um sich schmei遲 :-))
Irgendwie erinnert mich das sehr an diese schreienden und in die Hose machenden Babypuppen, die man (in den USA??) Jugendlichen als Abschreckung f黵 ein paar Tage mit nach hause gibt.^^
LG,
Ally
Eine Herausforderung f黵 die Fortgeschrittenen wird der M黱chhausen-Syndrom-Gotchi ^^
Kackbratze
30.10.2007, 05:16
M黱chhausen? Wie langweilig! Wernicke-Korsakow! Aber ohne Angabe der Vorgeschichte!
Dieser "Bonus-Modus" tritt spontan auf bei Spielbeginn, oder wenn man gleichzeitig die START-DREIECK-QUADRAT Taste auf der PSP dr點kt!
Hellequin
30.10.2007, 08:39
Ich w鋜e ja f黵 ein Hochprivat-Gotchi.
Irgendwann in der Nacht hat das Hochprivat-Gotchi Sehnsucht nach dem Chefarzt und f鋘gt wild an zu piepen(wenn n鰐ig die ganze Nacht durch).
Das einzige was es beruhigen w黵de, w鋜e der Druck auf die Cheftaste.
Wird die Cheftaste zwischen 20 und 8 Uhr gedr點kt, gibt es einen Stromschlag, um den Anschi� durch den Chef zu simulieren.
Ich w鋜e ja f黵 ein Hochprivat-Gotchi.
Irgendwann in der Nacht hat das Hochprivat-Gotchi Sehnsucht nach dem Chefarzt und f鋘gt wild an zu piepen(wenn n鰐ig die ganze Nacht durch).
Das einzige was es beruhigen w黵de, w鋜e der Druck auf die Cheftaste.
Nix da. Wozu gibt es die Melperon-Taste? :-))
Und, wie w鋜e es auch mit einem Aphasie-Gotchi (nat黵lich hat er nicht nur Aphasie, sondern das 黚liche Repertoire drauf, aber welche Taste nun dr點ken? :-wand )
Fersenbein
31.10.2007, 12:23
Der PJ-Gomergotchi:
Der Ich-zieh-mir-die-Viggo-die-mir-der-bl鰀e-PJ-gerade-in-die-
allerletzte-Futzelvene-gebastelt-hat-einfach-raus-Gotchi! Und das, obwohl das Gotchi an allen Extremit鋞en fixiert ist. Man wei� gar nicht, wie das Gotchi das immer wieder schafft, aber das macht diesen Gotchi ja so faszinierend.
Moorh黨nchen
31.10.2007, 12:45
Der PJ-Gomergotchi:
allerletzte-Futzelvene-gebastelt-hat-einfach-raus-Gotchi! Und das, obwohl das Gotchi an allen Extremit鋞en fixiert ist. Man wei� gar nicht, wie das Gotchi das immer wieder schafft, aber das macht diesen Gotchi ja so faszinierend.
Oh, so eins hatte ich schonmal - letzten August in der Famulatur. Ich hab's zur Reklamation geschickt... ;-)
Kackbratze
01.11.2007, 05:12
Melperon....ich LIEBE Melperon!
gyrasehemmer
02.11.2007, 17:16
Der PJ-Gomergotchi:
allerletzte-Futzelvene-gebastelt-hat-einfach-raus-Gotchi!
guuuuut :-)) ;-) ;-)