PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheid von Losverfahren?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18

VERITAS
14.11.2007, 22:24
nee Lisy sonst bleibt wohl nix mehr, nur halt das die ein oder andere Uni vielleicht nachlost, falls Leute sich wieder rückwirkend exmatrikulieren oder ihren Losplatz verfallen lassen...

Ich weiß nur eines ganz sicher - wenn ich morgen nix in meinem verdammten Briefkasten habe, dann krieg ich das ganz ganz große KOTZEN :-kotz

Dr.Hans.Wurst
15.11.2007, 06:39
Aachen ist doch glaub ich gelaufen. Essen - ich glaub nicht mehr dran. :-nix



ja Aachen ist schon lange gelaufen...15 plätze - 4500 bewerber... 1:300 ...

Dr.Hans.Wurst
15.11.2007, 06:40
p.s. ich glaub auch nicht mehr dran...

Katharina1309
15.11.2007, 08:26
alsooo, da meine hoffnungen geschwunden sind... meine letzte rettung ist bzw war halle...
da steht derzeit wird kein losverfahren durchgeführt. was heißt denn das????
auf der homepage steht bei allen anderen fächern, durchgeführt oder alle plätze belegt konnte nicht durchgeführt werden... was heißt denn das???
oh man alles doof...
was ist eigentlich mit gießen, göttingen und ulm?

ich bekomm nirgendwo was raus...

STREBER20
15.11.2007, 09:34
in halle wurde schon eins durchgeführt, die Seite haben sie eben noch nicht aktualisiert!

campino1985
15.11.2007, 09:42
moin kollegen,
ich habe gestern post bekommen :)
studienplatz in düsseldorf ! Warte nun auch schon 3 Jahre...
ist hier noch jemand mit dem gleichen schicksal unterwegs ?
wäre super, wenn man sich austauschen könnte !
gruß chris

Daviddd
15.11.2007, 09:49
Wann wurde in Halle gelost?
Also heißt das, dass alle Kläger, die bis jetzt noch nichts haben leer ausgehen werden fürs WS 07...?

dicegurl
15.11.2007, 09:59
Wann wurde in Halle gelost?
Also heißt das, dass alle Kläger, die bis jetzt noch nichts haben leer ausgehen werden fürs WS 07...?

bei uns kamen letztes jahr die kläger noch später rein als die die im losverfahren glück hatten! die meisten ham erst ab 1.12. angefangen!

STREBER20
15.11.2007, 10:08
@Daviddd: Meine Aussage bezog sich auf das reguläre Losverfahren.

Aaliyah_Beba
15.11.2007, 10:12
ich habe mich für das losverfahren in düsseldorf gar nicht angemeldet,weil mir eine frau per email geschrieben hat,dass dieses jahr keins stattfindet.
ich finde sowas echt unfair

febee
15.11.2007, 12:10
in heidelberg haben die mir auch gesagt, dass bei dene kein Losverfahren stattfindet ig..........isch schon irgendwie komisch......es schaut so aus, dass die unis ja ne gute organisation hen :-(

Katharina1309
15.11.2007, 12:28
na aber halle is aktualisiert... zahnmedizin und pharmazie gestern weggeschickt... und bei medizin derzeit kein losverfahren...
heiß´t das, es wird noch durchgeführt?

STREBER20
15.11.2007, 12:43
soweit ich weiss hat hier jmd im forum geschrieben, dass er sich bei halle erkundigt hatte und die gemeint haben, dass bereits eins durchgeführt wurde!

VERITAS
15.11.2007, 12:48
IST DAS ZUM KOTZEN! :-kotz

Düsseldorf muss echt viele Plätze verlost haben!
Alleine hier im Forum habe ich von 3 Leuten gelesen das sie gelost wurden und halt die Freundin von "Lisy"...
4 Stck.allein hier, ohne die Leute die sich nicht melden...

Ich halts grad echt nicht aus :-wand

Kkitty19
15.11.2007, 12:55
Oh man....warum verlost DD so viel und mein Briefkasten ist leer..... :( Naja bleibt ja noch die Hoffnung für Halle auf Zahnmedizin...

STREBER20
15.11.2007, 12:56
http://www.verwaltung.uni-halle.de/dezern2/los.htm

"Achtung! Es findet derzeit kein Losverfahren im Studiengang Medizin, 1. und höhere Fachsemester statt."

Wann sollen sie denn losen in Halle? Im Dezember oder doch lieber im Januar`?

thinker
15.11.2007, 14:57
Naja, also nur weil sich hier 4 Leute gemeldet haben heißt das ja noch gar nichts.....in Bochum wurden 31 gelost (was ja ziemlich viel ist!) und dennoch bin ich der einzige, der sich hier gemeldet hatte.


Hmmm....Düsseldorf wäre perfekt von der Entfernung für mich zum studieren ;)
Ich wünsche den Anföngern viel Glück und hoffe für euch, dass ihr noch überall reinkommt !

Medicus89
15.11.2007, 16:28
Oh mann..hab auch an jeder Uni die Medizin/Zahnmedizin anbietet am Losverfahren teilgenommen, für beide Studiengänge. Und nix im Postkasten gehabt ...
ich glaub, man muss von jetzt an auch nicht mehr hoffen einen Studienplatz für dieses WS zu bekommen, oder was meint ihr?

LG
Medicus89

limbsystem
15.11.2007, 17:01
Oh mann..hab auch an jeder Uni die Medizin/Zahnmedizin anbietet am Losverfahren teilgenommen, für beide Studiengänge. Und nix im Postkasten gehabt ...
ich glaub, man muss von jetzt an auch nicht mehr hoffen einen Studienplatz für dieses WS zu bekommen, oder was meint ihr?

LG
Medicus89


----------------
hehe hoffen sollte man sowieso nicht, weils einfach zu unwahrscheinlich ist, auch wenn der eindruck entsteht, dass es nicht so ist, wenn man immer wieder hört und liest, dass jemand einen platz bekommen hat.

habe übrigens der uni würzburg eine mail geschrieben und erfahren, dass sie kein LV durchführen, sofern dass nicht bereits bekannt war!

Medicus89
15.11.2007, 17:09
naja hast ja einerseits recht...aber mir bleibt halt nichts anderes übrig als zu hoffnen..und wie bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ;) ...aber langsam neigt sich meine Hoffnung dem Winterschlaf zu ^^

und an alle die einen Platz bekommen haben: Gratuliere!! Nutzt diese Chance bloß aus!

LG
Medicus