PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheid von Losverfahren?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Maminka
06.11.2007, 12:38
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und einen guten Start ins Studium!!
Den Wartern weiterhin noch viel Glück und Durchhaltevermögen!

klardoch
06.11.2007, 12:50
@thinker und alle anderen die einen Platz gelost haben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Für alle Warter - viel Erfolg :-) auch euch

LG
klardoch

Jaki
06.11.2007, 13:51
thinker: Glückwünsche und Neid :-)
Bochum ist ja super!!!! Darauf hatte ich auch gehofft....

Und ich schau lieber nochmal in den Briefkasten, da war nämlich heute GARNICHTS drin, das kann ja nicht sein - vielleicht war der Mann noch nicht da :-))

Aaliyah_Beba
06.11.2007, 13:55
aber die bescheide von bochum können ja auch noch morgen kommen oder?

thinker
06.11.2007, 14:01
ja, die wurden ja erst gestern verschickt, also besteht schon noch die Chance, dass morgen was ist.

Finde es auch seltsam, dass niemand anderes hier in Bochum ist außer mir, obwohl ganze 31 Plätze verlost wurden.

Safa
06.11.2007, 14:24
Bochum ist der hamma.. ich hab die grundschule dort in der nähe besucht. bochum, dort bin ich aufgewachsen. mein fav. uni. viele mein kollegen studieren dort (maschinenbau, elektrotechnick, etc.)
du hast das große los gezogen :-top

Keibi
06.11.2007, 14:40
Glückwunsch an alle ausgelosten :-top
Was ist denn mit MÜNCHEN? Hat jemand schon Nachricht bekommen?
Deadline war am 31.10. Angeblich gibt es eine schriftliche Benachrichtigung.

jam123
06.11.2007, 15:51
@ thinker & Kylie, krass, herzlichen Glückwunsch und haut rein jetzt.

Das finde ich wirklich stark, zumindest bei Kylie, die hat das ja noch nciht aktualisiert, ist ja erst ihr erstes WS, dann mal alles Gute, hat ja den ihren erwischt, macht was draus und bettet auch für uns, die noch leer ausgegangen sind.

Inelein
06.11.2007, 15:54
Btw es war auch Thinkers erstes WS! Das erste Mal an der Verlosung teilgenommen und gleich so ein Glück! Nochmal Glückwunsch an euch beide :-)

Tina87
06.11.2007, 15:59
Krass, was an einem Tag so alles passiert, wenn man erst nachmittags ins Forum guckt :))@ Kylie & Thinker, ich freu mich total für euch.. Man sieht: Wunder geschehen :-) Toll, dass auch welche hier aus dem Forum ausgelost wurden.. Ich wünsch euch alles gute, vor allem, dass ihr euch schnell einlebt!!

VERITAS
06.11.2007, 16:06
Btw es war auch Thinkers erstes WS! Das erste Mal an der Verlosung teilgenommen und gleich so ein Glück! Nochmal Glückwunsch an euch beide
:-kotz

Hach mehr davon :-keks

AgentBreschnew
06.11.2007, 17:07
sehr geil für euch, wahrlich!!!!! beste glückwünsche!


ich will aber auch maaaaal zum zug kommen.. bzw. meine postkarte... gnnnn

:-wand

Janina87
06.11.2007, 18:05
ach tinker ich beneide dich auch, wollt ja auch soooo gerne nach bochum, werd morgen nochmal abwarten, ob der postbote es doch noch gut mit mir meint, aber hab die hoffnung für dieses jahr schon wieder aufgegeben^^
schade, bochum wär auch meine 1.wahl gewesen, wohn hier auch und hab sogar schon ein paar vorlesungen besucht, jetzt heisst es wieder warten, zum 3. semester dann schon, schon mist :-heul

VERITAS
06.11.2007, 18:09
Janina manchmal braucht die Post ja einen tag länger, aber da du so nah an der Uni wohnst hätte die ja heute schon da sein müssen...

Aber wer weiß, ich hoffe auch noch diese Woche bevor ich richtig rumstänkere :-))

Nibras
06.11.2007, 18:17
@thinker:

Ich sehs erst jetzt und freu mich echt riesig für dich!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-top

Was hab ich dir gesagt?! Ich sagte doch dass du irgendwie Glück haben wirst! War zwar aufs NRV in Ddorf bezogen aber egal, Ausage ist Aussage :-dance !!!! Einzig schade ist dass du nicht in Ddorf gelandet bist sodass wir uns mal kennengelernt hätten, aber das ist auch wirklich das letzte was daran schlecht ist =)
Viel Erfolg bei deinem Einstieg ins neue Leben!!

laura_karolin
06.11.2007, 18:48
wow,
herzlichen glückwunsch allen gelosten!

bobbit
06.11.2007, 23:19
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Studieren :-)

Fave114
07.11.2007, 09:21
Hi Leute, allen die noch hoffen erstmal nen dicken gedrückten Daumen.. Ich wurde in Muc ausgelost und nach gestern total Party heute total Realität..heute Knochentestat (kann ich natürlich nicht mitschreiben), und in zwei Wochen Muskeln und Gelenke.. dass muss ich fast mitschreiben und angeblich nur ca. 2500 Details zu lernen.. na dann meine kleinen grauen Zellen gebt mal Gas ;) achja, natürlich such ich noch ne Wohnung so über Nacht.. nichts leichter als das in München.

Sind hier irgendwelche Esis aus München??

An alle die diesmal nicht zum Zug kamen: Ich glaube man kann die Wartezeit davor gar nicht gut genug nutzen.. d.h. bestimmt kann man da schon einiges an Grundlagen lernen (was ich auch ein bisserl gemacht habe.. aber weniger Anatomie als den Rest..) oder ne Ausbildung machen. Ich hab Innsbruck vor nem Jahr wegen 3 Punkten nicht bekommen .. und jetz ruft aus dem Nichts jemand auf meinem Handy an und sagt ich wäre Student..fühlt sich an wie mit nem Schleudersitz IN den Flieger katapultiert zu werden, und der fliegt nicht gerade langsam!

Aaliyah_Beba
07.11.2007, 13:32
hab heute wieder nichts von bochum gehört. hab seit 9 uhr durchgehend aus dem fenster geguckt und der postbote war auch in unserer nbachbarschaft nicht zu sehen !! :(

thinker
07.11.2007, 13:35
Dann scheint es, ehrlich gesagt, wohl nichts geworden zu sein.
Die Frau vom Sek. hat nämlich am Montag alles weggeschickt gehabt -laut ihrer Aussage.

Ansonsten frage ich mal, welche Unis überhaupt noch offen sind ?!