PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bescheid von Losverfahren?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Aaliyah_Beba
07.11.2007, 13:36
sollte ich mal da anrufen und nachfragen?

thinker
07.11.2007, 13:51
Ehrlich gesagt: Wozu ?
Es ist ja nicht so, dass es sehr warscheinlich war, dass du eine Zusage kriegst ?! War doch von anfang an klar, dass die Chance gering ist und du wurdest wohl leider nicht gezogen...

soll nicht so gemein klingen wie es vielleicht tut... ;)

VERITAS
07.11.2007, 15:44
München ist auch vorbei! *kreisch*

Da fand ich ehrlich gesagt noch die Chance am höchsten gelost zu werden...
Man ist das zum... :-kotz


soll nicht so gemein klingen wie es vielleicht tut... ;)
nee klingt so wie ne Antwort, die von jemanden stammt der gelost wurde :-kotz

dicegurl
07.11.2007, 15:46
bleibt also nur noch mainz??? was ist denn mit köln, düsseldorf, bonn...und da oben hannover, hamburg, kiel? weiss da schon jemand was?

:-keks

STREBER20
07.11.2007, 15:49
köln, bonn, kiel nix mehr...von den anderen kA

Kkitty19
07.11.2007, 15:52
Kiel macht keins....haben alle Plätze vergeben...Mainz hat ja Gestern gemacht...da kann also noch was kommen...Hamburg meinte sie wissen es noch net...

VERITAS
07.11.2007, 15:52
Düsseldorf, Jena und Erlangen stehen meines Wissens noch aus...
Eventuell auch Heidelberg, aber da weiß ich nicht genau...
Und Mainz hat gestern gelost wie ich gerade oben sehe :-)
Woher stammt den die Info mit mainz ? [-::-]

Naja und Essen lost am 20.11.nochmal zum 3.mal!!!! nach, falls die "gezogenen" nicht annehmen... :-music
Wieso bewirbt man sich wenn man nicht annimmt :-notify

P.s.
Ich hab von Hamburg die Antwort -wird nicht gelost,alles besetzt-

Kkitty19
07.11.2007, 16:03
Hab die Info aus direkter Quelle mit Mainz...*grins* Ich studier da im Moment was Anderes und hab einfach direkt gefragt

Essen lost zum 3.Mal?????HALLO?!?!?Warum sind wir dann noch net gelost worden?????????

VERITAS
07.11.2007, 16:08
Hab die Info aus direkter Quelle mit Mainz...*grins* Ich studier da im Moment was Anderes und hab einfach direkt gefragt
@Kitty

Cool, solche Infos sind immer gut...
Dann haben die hoffentlich nicht angerufen sondern nur Briefe verschickt, so das wir noch hoffen können... :-)
Wieviel Plätze das waren weißt Du nicht zufällig ?


Essen lost zum 3.Mal?????HALLO?!?!?Warum sind wir dann noch net gelost worden?????????
Nee die haben bis jetzt 2x gelost und losen ein drittes mal, wenn wieder Plätze frei bleiben... :-oopss
Ja keine Ahnung warum wir nicht dabei waren :-nix

Aber ich bin ja eh nie dabei :-))

Kkitty19
07.11.2007, 16:13
ja die haben Briefe verschickt...sind Gestern raus und ich denke mal erts Nachmittags bzw. als Schluss war also können sie Morgen mit der Post kommen.Sie haben sowohl in Human- als auch in Zahnmedizin gelost.Wie viele konnte die Dame mir leider nicht sagen.

Weißt du wann in Essen das 2.Mal gelost wurde?Also ob die Bescheide schon angekommen sein müssten....oder kann man da auch noch hoffen?

VERITAS
07.11.2007, 16:18
ja die haben Briefe verschickt...sind Gestern raus und ich denke mal erts Nachmittags bzw. als Schluss war also können sie Morgen mit der Post kommen.Sie haben sowohl in Human- als auch in Zahnmedizin gelost.Wie viele konnte die Dame mir leider nicht sagen.
Dann drück die Daumen das was für mich dabei ist !!!! *am kragen pack* :-))
Mainz wäre cool :-peng

Von Essem weiß ich das die 2.Bescheide schon raus sind und halt das 3.Verfahren am 20.11.stattfinden würde falls was übrig bleibt :-keks

Kkitty19
07.11.2007, 16:26
Dann drück ich uns Beiden mal die Daumen...Mainz wäre fü mich ideal,weil ich eh hier wohne und froh wäre wenn ich mein Jura endlich hinschmeißen könnte!!!!!!!!

Naja wenn in Essen noch ma gelost wird,dann haben wir da ja vielleicht auch noch ne Chance ;)

VERITAS
07.11.2007, 16:30
Dann drück ich uns Beiden mal die Daumen...Mainz wäre fü mich ideal,weil ich eh hier wohne und froh wäre wenn ich mein Jura endlich hinschmeißen könnte!!!!!!!!
Kann ich verstehen :-wow
Immer schön den "Gutachtenstil" bis dahin üben :-))


Naja wenn in Essen noch ma gelost wird,dann haben wir da ja vielleicht auch noch ne Chance ;)
Dein Wort in Gottes Ohr :-dance

Gast26092018
07.11.2007, 17:15
omg omg omg omg omg boar ich hab ne Zulassung per Losverfahren an der Uni Heidelberg bekommen :-wow :-oopss :-dance
das is so genial zumal ich aus Mannheim komme...ich hab zwar schon mit nem Pharmaziestudium in Würzburg angefangen aber was solls^^
Wie is das eigentlich mit den Studiengebühren? krieg ich die zurück oder was muss ich nun machen??
gibts hier jemand der in Heidelberg studiert?
Hab ich sehr Viel Stoff verpasst? gibts in Medizin auch Mittelprüfungen mitten im Semester? oder erst am Ende?
noch ne blöde Frage: Urlaubssemester is nich drin oder? (auch nicht wenn man n richtigen Grund hätte? )

dicegurl
07.11.2007, 18:03
omg omg omg omg omg boar ich hab ne Zulassung per Losverfahren an der Uni Heidelberg bekommen :-wow :-oopss :-dance
das is so genial zumal ich aus Mannheim komme...ich hab zwar schon mit nem Pharmaziestudium in Würzburg angefangen aber was solls^^
Wie is das eigentlich mit den Studiengebühren? krieg ich die zurück oder was muss ich nun machen??
gibts hier jemand der in Heidelberg studiert?
Hab ich sehr Viel Stoff verpasst? gibts in Medizin auch Mittelprüfungen mitten im Semester? oder erst am Ende?
noch ne blöde Frage: Urlaubssemester is nich drin oder? (auch nicht wenn man n richtigen Grund hätte? )

glückwunsch! studiengebühren solltest du noch zurück bekommen...musst dich aber beeilen, die rücktrittsfrist ist bald vorbei...ich war letztes jahr 2 tage drüber...heisst in hannover war sie ca. am 15. november, was auch sinn macht! ja, du hast sehr viel stoff verpasst aber nich soviel um es niemals aufholen zu können :-top am semesterende sind meist die klausuren aber übers semester verteilt immer antestate...urlaubssemester ist selbstverständlich immer drin...soweit ich weiss, hat man 2 urlaubssemester zur verfügung...aber willste echt direkt eins verbraten? ich würds erstmal probieren und dann zur not das 2. frei nehmen! viel erfolg!

Gast26092018
07.11.2007, 18:13
danke ;)

urlaubssemester ist selbstverständlich immer drin
echt?????????????? oh das wär sooooo geil...ich hab auch n Grund mein Vater is schwer krank ich würd mich gern um ihn kümmern...außerdem könnte ich n Krankenpflegepraktikum, Erste-Hilfe Kurs und was es sonst noch gibt absolvieren...aber ich dachte das manche Unis Urlaubssemster schon zum 1. nicht gestatten :-??? mhm da muss ich mal nachforschen...außerdem hab ich ja sehr viel verpasst ich würd gern von Anfang an dabei sein :-? naja mal schauen...

dicegurl
07.11.2007, 18:21
danke ;)

echt?????????????? oh das wär sooooo geil...ich hab auch n Grund mein Vater is schwer krank ich würd mich gern um ihn kümmern...außerdem könnte ich n Krankenpflegepraktikum, Erste-Hilfe Kurs und was es sonst noch gibt absolvieren...aber ich dachte das manche Unis Urlaubssemster schon zum 1. nicht gestatten :-??? mhm da muss ich mal nachforschen...außerdem hab ich ja sehr viel verpasst ich würd gern von Anfang an dabei sein :-? naja mal schauen...

oh...das weiss ich natürlich nciht...hab ich mich noch nie drüber informiert aber in leipzig wäre es möglich gewesen...also frag da lieber mal nach oder guck auf der hp bevor ich dir jetzt hier hoffnung mache...tut mir leid :-keks

VERITAS
07.11.2007, 18:46
Maximus wann und wie hast du denn den Platz bekommen ?
Per Anruf ?
Oder heute per Post ?

Das mit dem Urlaubssemester wird übrigens sicher nicht klappen, da fast alle Unis ein Pausensemester erst zum 2.Sem.erlauben...

Gast26092018
07.11.2007, 18:56
@Veritas: ich hab die Zulassung heute per Post bekommen...der Postverkehr von Heidelberg bis Mannheim dauert nich ja nich so lange... vielleicht kriegst du ja morgen auch ne Zulassung ;)

Das mit dem Urlaubssemester wird übrigens sicher nicht klappen, da fast alle Unis ein Pausensemester erst zum 2.Sem.erlauben
=( :-kotz

CYP21B
07.11.2007, 18:59
Glückwunsch zum Studienplatz.
Ist aber trotzdem nicht so einfach.
Erstens klappt das mit Urlaubssemester zum 1. Semester höchstwahrscheinlich nicht. Außerdem würdest du dann vermutlich 2 Semester verlieren, da Heidelberg ja nur im Winter anfängt.