PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thieme -Kurzes Lehrbuch der Immunologie 3. Auflage (1995) - I. Roitt u.a.



LaraNotsil
31.10.2007, 16:34
Da es an meiner Uni einen separaten Immunologie-Kurs gab, kam ich nicht umhin, mir ein kurzes und knappes sowie gutes Lehrbuch zu kaufen, welches die Inhalte der Vorlesung ergänzte und verständlicher machte. Also entschied ich mich für das oben genannte.
Trotz seines Alters reichte es vollkommen zur Ergänzung der Vorlesung und zum Lernen aus!
Da die Immuno nun schon in weiter Ferne liegt, und ich das Buch nicht mehr brauche, biete ich es hier an.

Es ist in sehr gutem Zustand. Es gibt keine Markierungen, und mein Name im Einband wurde entfernt.

Das Buch hat einmal 49,95€ gekostet.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes (aber auch im Hinblick auf das VÖ-Datum) hätte ich gerne noch 18€ für das Buch (das Porto käme noch oben drauf [um die Verpackung kümmere ich mich selbst]).

! Das Porto liegt wahrscheinlich bei 3,90€, allerdings werde ich mich darüber noch genau erkundigen !
Ich werde dann den genauen Endbetrag und die Kontodaten mitteilen.

Das Buch wurde verkauft! Ich bedanke mich beim Käufer und wünsche viel Spaß und Glück mit dem Buch!