PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinikbücher günstig, alle Fächer



scantron
06.11.2007, 16:57
Hallo,

ich verkaufe nach bestandenem Physikum die unten angegebenen Bücher.

Bei Interesse einfach pm an mich, über einen leichten Preisnachlass bei Abnahme mehrerer Bücher lässt sich reden.
Versand wie ihr es wünscht, gern auch per Büchersendung, per Hermes, oder wie auch immer, gern auch Abholung in Berlin.

Ich freu mich auf eure Nachrichten und wünsch euch viel Spaß beim Stöbern.

P.S.: Die Bücher sind, falls nicht anders erwähnt, OHNE MARKIERUNGEN



Anatomie mit Histologie


Crashkurs Anatomie, aktuelle 3. Auflage, wie neu
18 Euro (statt 26,50 im Laden)


Springer Anatomie Kompendium, Witt, aktuelle Auflage MIT ONLINEZUGANG zu ALLEN PHYSIKUMSFRAGEN (nicht nur Anatomie) seit 2002 zum online kreuzen, innen und außen wie neu
12 Euro (im Laden 17 Euro)


Schiebler Anatomie, 8. Auflage, Paperback, innen sehr guter Zustand, im Einband aber ca. 7 cm langer Riss und einige Flecken
15 Euro (neu 40 Euro)


Thieme Kurzlehrbuch Anatomie, 1. Auflage, außen guter, innen sehr guter Zustand
18 Euro (neu 30 Euro)


Moll Kurzlehrbuch Anatomie, 17. Auflage, außen guter Zustand mit Eselsohren, innen guter-sehr guter Zustand
20 Euro (neu 35 euro)


Lehmanns Facts Anatomie, 2. aktuelle Auflage, außen mittelmäßiger Zustand mit Flecken, innen guter Zustand
5 Euro


Rohen funktionelle Histologie, 4. Auflage, außen wie innen sehr guter Zustand
18 Euro (neu 30 Euro)



Rohen histologische Differentialdiagnose, 5. Auflage, außen guter, innen sehr guter Zustand
12 Euro (neu 20 Euro)



Rohen funktionelle Embryologie, Umschlag leicht bestoßen, ansonsten wie neu
12 Euro (neu 23 Euro)



Anatomie in Frage und Antwort, 4. Auflage, Umschlag und erste Seiten mittelmäßiger Zustand, ansonsten innen guter bis sehr guter Zustand
10 Euro (neu 20 Euro)




Biochemie


Kreutzig Biochemie Kurzlehrbuch, aktuelle 12. Auflage, nie benutzt, wie neu
20 (im Laden 26,50 Euro)


Kreutzig Biochemie Kurzlehrbuch, 10. Auflage, selten benutzt, guter bis sehr guter Zustand
14 Euro (neu 26,50 Euro)



Biochemie in Frage und Antwort, aktuelle 2. Auflage, innen sehr guter, wie neuer, außen guter Zustand
15 Euro (im Laden 20 Euro)


25 Fälle Biochemie, Duntze, 1. Auflage, außen guter, innen sehr guter Zustand
5 Euro


GK1, Springer, Das Erste-kompakt-Biochemie, aktuelle Auflage, nie benutzt, wie neu, MIT ONLINEZUGANG zu ALLEN PHYSIKUMSFRAGEN (nicht nur Biochemie) seit 2002 zum online kreuzen
12 Euro (im Laden 17 Euro)




Physiologie


Schmidt Thews Lang, Physiologie, 28. Auflage, innen wie neu, außen gut bis sehr guter Zustand
42 Euro (neu 80 Euro)


Silbernagl Physiologie, 4. Auflage, nie benutzt, innen und außen wie neu
58 Euro (neu 80 Euro)



Hick, Kurzlehrbuch Physiologie, 4. Auflage, Umschlag mittelmäßiger Zustand, innen guter bis sehr guter Zustand
18 Euro (neu 37 Euro)


Schmidt Physiologie kompakt, 3. Auflage, Umschlag geknickt, innen guter Zustand
10 Euro (neu 22 Euro)




Physik

Gonsior, Physik für Mediziner, 2. Auflage, insgesamt leicht geknickt, ansosnten aber innen sehr guter, außen guter Zustand
10 Euro (neu 25 Euro)


Psychologie, Soziologie

Rosemeier, Medizinische Psychologie und Soziologie, 4. Auflage, innen sehr guter, außen guter Zustand
10 Euro (neu 21 Euro)


fürs Physikum

Buchta, Das Physikum, GK1 Repetitorium, aktuelle Auflage, innen und außen neu, mit Mediscript Physikums CD 95-2002
45 Euro (im Laden 60 Euro)

DentalBarbie
09.11.2007, 18:14
hallo,

kann ich den crashkurs anatomie auch für 15€ haben?

lg

scantron
18.11.2007, 09:43
hochschieb

Alia Marrakchi
30.11.2007, 20:31
Gibt es bei dir Taschenatlas der Anatomie?
mfG
Alya