PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help! 1.Semester gesucht!



Fave114
06.11.2007, 18:36
Hello hello! Ich habe heute einen Anruf bekommen dass ich doch in München für das 1e zugelassen bin - gut 3 Wochen nach Semesterstart! Natürlich nicht unbedingt ein Vorteil ;) egal, ich freu mich trotzdem wie ein :-bee .

Ich hab zwar von Haus aus ein paar Medizin studierende Freunde in Muc weil ich dorther komme, kenne jetzt aber noch keine 1. Semester. Bin hier im Forum auch schon länger dabei, auch wenn ich nach der Frustration in Innsbruck (EMS 2006, wos für mich wegen 3 Punkten nicht gelangt hat von 200) ein bisschen in innere Emmigration gegangen bin ;) nee schmarrn, hab ne Laborausbildung gemacht und bin jetz top in allem praktischem (Habe schon an drei wissenschaftlichen Veröffentlichungen mitgeschrieben - bevor ich den Studienplatz hatte, die Ironie des dt. Bildungssystems .. aber ich glaub es gibt keinen der nicht weiß was ich meine. :-wand

Warum ich das alles schreib? Damit ichs nicht jedesmal einzeln erklären muss ;) also, wenn sich hier jemand findet bitte per PN. Bin für gute Tipps auch mit nem Bier oder drei dankbar ;P

So, jetz erstmal den Schock verarbeiten und es kann losgehen! (2 Jahre gewartet und aus dem Nichts sowas...damn! ;)



:-stud Wir sehen uns!

Fave114
06.11.2007, 18:39
Achja, ich surf gern falls hier ein paar Eisbachleute sind (wenn auch nicht viel im Eisbach sondern andern welligeren Gefilden ;P)