PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pj schweiz



katarina
09.11.2007, 08:49
Suche dringend PJ Stelle in der Schweiz in der Handchirurgie oder plastischen Chirurgie ab dez 2007 für 2 Monate.

Weiss jemand etwas.
Katarina

Die Niere
09.11.2007, 08:58
Suche dringend PJ Stelle in der Schweiz in der Handchirurgie oder plastischen Chirurgie ab dez 2007 für 2 Monate.

Weiss jemand etwas.
Katarina
Du wirst es schwer haben in solch spezialisierten Fächern eine Stelle für NUR 2 Monate zu bekommen. Hast du dich schon überall beworben? Sind ja nicht so viele...

gruesse, die niere

tonexxx
11.11.2007, 17:00
hi,
versuch es mal im ksa aarau in der plastik. bin hier auch grad in der chirurgie und ne freundin ist in der plastik- hat mir heut erzählt, dass es ab dezember für sie noch keinen nachfolger gibt!

viel erfolg,
emily

tonexxx
12.11.2007, 16:37
hi,
versuch es mal im ksa aarau in der plastik. bin hier auch grad in der chirurgie und ne freundin ist in der plastik- hat mir heut erzählt, dass es ab dezember für sie noch keinen nachfolger gibt!

viel erfolg,
emilyÖhm, irgendwie ist mir völlig schleierhaft, wie eine Emily mit meinem Nick schreiben konnte...

Ich war zwar auch bis Juli 2008 im KSA und kann den Erfahrungsberichten meines Kollegen zufolge auch die Plastische empfehlen, aber ich heiß halt nicht Emily (wär auch ein komischer Name für nen Kerl) und hab das da oben auch nicht geschrieben...

Hmmm, hab ich vielleicht ne multiple Persönlichkeitsstörung oder spinnen die Server?

Lava
12.11.2007, 16:43
Ähm, ich leite das mal an einen Admin weiter.

Die Niere
12.11.2007, 17:03
Öhm, irgendwie ist mir völlig schleierhaft, wie eine Emily mit meinem Nick schreiben konnte...

Ich war zwar auch bis Juli 2008 im KSA und kann den Erfahrungsberichten meines Kollegen zufolge auch die Plastische empfehlen, aber ich heiß halt nicht Emily (wär auch ein komischer Name für nen Kerl) und hab das da oben auch nicht geschrieben...

Hmmm, hab ich vielleicht ne multiple Persönlichkeitsstörung oder spinnen die Server?Hättest dich zur Sicherheit am PC am Fenster ausloggen sollen, den Emily jetzt wahrscheinlich nutzt. Ist mir auch passiert...mit genau dem gleichen PC ;-). Wahrscheinlich hat sie garnicht gemerkt, dass noch immer Du eingeloggt bist.

gruesse, die niere

tonexxx
12.11.2007, 17:10
Hättest dich zur Sicherheit am PC am Fenster ausloggen sollen, den Emily jetzt wahrscheinlich nutzt. Ist mir auch passiert...mit genau dem gleichen PC ;-). Wahrscheinlich hat sie garnicht gemerkt, dass noch immer Du eingeloggt bist.

gruesse, die niereHab ihr eben mal via studiVZ (schon praktisch sowas, da ich sie gar net mehr kenne *g*) geschrieben und währenddessen ist mir auch der Gedanke gekommen. Allerdings bin ich doch schon seit Ende Juli wieder in D!

Grüße in den Kanton Solothurn!

EDIT: Toll! Mit fremder Hilfe die 400 Posts zusammen gekriegt! :-)

Die Niere
12.11.2007, 17:31
Grüße in den Kanton Solothurn!
Und Grüsse zurück in den grossen Kanton im Norden...

gruesse, die niere

emilyjae
12.11.2007, 18:04
ja, ich wars- geb`s ja zu! problem ist jetzt behoben- bist auf allen rechnern in der bib ausgelockt.

lieben gruss aus aarau,
emily