PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registierung



30.08.2002, 16:17
Hallo liebes Medi-Learn Team!

Hab eine Frage, ob es nicht möglich wäre, dieses Forum nur für Inhaber des Doccheck Passwortes möglich ist. Damit wäre die Diskussion wegen Unregistered vorbei, da nur noch Medizinstudenten Zugriff hätten und auch das Niveau wieder vorhanden wäre, da keine postpupertierende Schüler mehr hier Provokante "Thesen" stellen könnten.
Gruß.
P.S: Einzige Ausnahme müßte natürlich "Vor dem Studium" sein, bzw. die Foren Physikum, 1. Stex, 2.Stex, Doktorarbeiten, Auslandserfahrungen, Pj/Aip sollten Doccheck Passwort geschützt sein.

Christian
30.08.2002, 16:36
Hallo,

zunächst möchte ich auf die Anfrage nicht reagieren! Wenn Du eine Zugangsperre forderst, geh bitte zunächst mit gutem Beispiel voran und registriere Dich bitte.

Des weiteren ist es nicht notwendig, den Beitrag in jedem Forum zu posten!

Grüße
Christian

30.08.2002, 17:18
Hallo Christian!
1. Das ich diesen Beitrag in jedem Forum gepostet habe, tut mir leid , wollte damit aber auch mal die resonanz der Anderen Unregistered "testen". Aber Sorry wenn es Dich gestört hat, war keine Absicht, wollte auch keinen streit vom Zaun brechen.
2. Ich werde mich deshalb hier nicht registieren, da dies von Seitens meiner "manipuliert" werden kann, indem ich keine wahrheitsgemäße Angaben tätige. Daher ist dieser Effekt gleich null, was aber durch ein Doccheck Password verhindert werden kann, da man dieses nur dann erlangt, wenn man veriferzierbare Angaben, die überprüft werden, tätigt. Sicherlich ist es Eure Sache, wie Ihr das Forum gestaltet, da habe ich auch nichts gegen, aber in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Unregistered zu Unrecht "angemacht" werden, was unter daran liegt, das viele die Anonymität benutzen zu faken und zu provozieren. durch den Vorschlag könnte damit ein Riegel vorgeschoben werden.
Wenn Du dies anders siehst, so ist es als Forumbetreiber, Dein gutes Recht, diesen Vorschlag nicht zu beachten.
In diesem Sinne
Gruß
Karl

P.S:Ob dies wohl mein richtiger Name ist? Nein, ist aber auch egal, da ich selbst bei Registrierung diesen verheimlichen kann.

karl
30.08.2002, 17:35
Hallo Christian!

da Du mich leider ansonsten nicht ernst nimmst, habe ich mich entgegen meiner Aussage registriert, auch wenn ich es als eine Art "Blendung" der anderen Forumsteilnehmer empfinde, was ich damit gemacht habe. Will aber immer noch keinen Streit vom Zaun brechen, warte nur mal auf eine ordentliche Antwort von dir, mit Begründung, was gegen meinen Vorschlag spricht.