PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockroaches on hospital operating table



LasseReinböng
12.11.2007, 16:05
Doa legst di nida...

:-(( :-((


http://www.smh.com.au/news/national/cockroaches-on-hospital-operating-table/2007/11/12/1194766588884.html

Evil
12.11.2007, 19:57
Kakerlaken sind halt reinliche Tiere :-))

agouti_lilac
12.11.2007, 20:10
Doa legst di nida...


OT: Hab' kurz überlegt, ob das jetzt norwegisch oder schwedisch ist... :-blush :-D

Michael72
13.11.2007, 11:03
Kakerlaken sind halt reinliche Tiere :-))Ich meine mal gelesen zu haben, dass Schaben ein extra paar Fühler nur zur Körperreinigung besitzen und sich etwa 20-30 Mal pro Minute reinigen. Kann aber gerade keine Quelle dazu finden. Demnach wären Schaben reinlicher als manche Menschen :-)

LasseReinböng
13.11.2007, 16:35
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Schaben ein extra paar Fühler nur zur Körperreinigung besitzen und sich etwa 20-30 Mal pro Minute reinigen. Kann aber gerade keine Quelle dazu finden. Demnach wären Schaben reinlicher als manche Menschen :-)

...so gesehen ist die Empörung über die hygienischen Zustände des beschriebenen Krankenhauses nicht gerechtfertigt. Blöd sind nur die unter der Last der Patienten zusammenbrechenden OP-Tische ( Holzwürmer ? Termiten? Oder gar die Loriotsche Steinlaus ?). Die Fehlgeburt auf dem Klo ist auch eher nicht ok...

Bezahlung, "teaching" und Arbeitsklima sind aber i.d.R. ganz passabel, and that's what counts in the end...so where the bloddy hell are you ?


:-top

Enjoy...
http://www.youtube.com/watch?v=411ueiat2sY

flok
13.11.2007, 17:24
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Schaben ein extra paar Fühler nur zur Körperreinigung besitzen und sich etwa 20-30 Mal pro Minute reinigen. Kann aber gerade keine Quelle dazu finden. Demnach wären Schaben reinlicher als manche Menschen :-)

Zudem ist ja nicht völlig auszuschliessen, dass die Kakerlaken vorher durch einen Eimer Desinfektionslösung geschwommen sind, womit man fast von steril machen und somit einer hygienischen OP sprechen könnte. ;-)