PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitbewohnerin in Innsbruck!



SKAlala
14.11.2007, 18:52
HUNDELIEBE VORAUSSETZUNG!!! Ich (22, w, Studentin) und mein 4beiniger Begleiter suchen für 1 Jahr (Zeitraum ist sehr variabel- eigentlich erst ab April/Mai 08, aber auf Wunsch auch schon ab Feb möglich...:) auch gerne für nur 1 semster) eine nette Mitbewohnerin. - unkomplizierte Studentin bervorzugt, die auch gerne mal mit mir feiern geht :) Die Lage der Wohnung ist ideal - 1 Gehminute zur Sowi, 15 min zur Hauptuni/Uniklinik. Alle busverbindungen und Einkaufsmöglichkeiten vor der Türe. Die 3-Zimmer Wohnung ist mit Balkon 80qm gross, Neubau (ebenso wie die Einrichtung). Von allen 3 Zimmern Zugang auf Balkon. Wohnzimmer mit Küche und Essecke, Bad mit Badewanne, seperates WC. Dein Zimmer wäre dann 16qm gross und vollmöbliert (es wäre aber sicher auch kein problem auf wunsch ein paar möbel rauszuräumen!). Von Internetzugang (wlan) und TV Anschluss, über Waschmaschine bis hin zum Fahrradraum alles vorhanden. Alles in allem, ohne weiter Zuschläge 350 Euro/Monat. Würde mich freuen wenn wer Interesse hat und ich das Jahr (in dem mein Freund im Ausland ist) nicht mit meinem Hund alleine wohnen muss ;) Mfg SKAlala