PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinertest



Felicitas
14.11.2007, 20:16
Wieviel schafft Ihr denn???

http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/spiele/perstest/381/120230/1/

wanci
14.11.2007, 23:48
Diese bescheuerten Histologie-Fragen mit dem Deckungsgleich haben mich völlig aus dem Konzept gebracht. Ich weiß schon, warum ich dieses Fach nicht mag...

WaWa
15.11.2007, 00:23
14
Schieben wir das Ergebnis jetzt auf die vorgerückte Stunde??? :-D Au egal... :-nix
kA - jedenfalls weiß ich nicht, ob das wirklich Fragen sind, an denen man zukünftige Ärzte erkennen kann! :-oopss
Gute Nacht! :-winky :-sleppy

Ell
15.11.2007, 01:35
18. Was sagt uns das? Guter Medizinertest sagt noch lang nix aus, ich bin trotzdem nicht für's Physikum gemacht *seufz* ( Und ich behaupte immer noch deren Antwort auf Frage 19 ist falsch, bzw. müßte aus der Wertung genommen werden, weil 2 Antworten stimmen? )

WaWa
15.11.2007, 08:38
( Und ich behaupte immer noch deren Antwort auf Frage 19 ist falsch, bzw. müßte aus der Wertung genommen werden, weil 2 Antworten stimmen? )
:-dafür :-top

Lava
15.11.2007, 11:55
Hey, ich hab schlechter abgeschnitten als der Durchschnitt. Daran könnt ihr mal sehen, dass der Test nichts taugt :-D

Flauscheding
15.11.2007, 11:58
Ohje, ich sollte vielleicht doch umsatteln auf Kunstgeschichte o.ä.? Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ....

DieLibelle
15.11.2007, 14:52
Sind/Waren die Tests denn wirklich so.....ich habe sowas ja nie gemacht......

Und ja: Bei der 19 gibts 2 Möglichkeiten! :-dafür

.....und ich liege hier (genau wie immer beim IMPP) voll im Schnitt

Nilani
15.11.2007, 18:16
Hm, ich bin offenbar zu blöde dafür. Hab mich durch die 19 Fragen gekämpft und am Ende kam nur "vielen Dank, Ihre Daten werden jetzt ausgewertet", beim nächsten Klick auf "Auswertung" kam dann nur die für alle Leser. Wie mein Ergebnis aussieht ... keine Ahnung :-nix

Inelein
15.11.2007, 19:29
@Nilani: Du hättest genauer gucken müssen, deine Punktzahl wird groß dargestellt sieht aus wie ne Überschrift...
Ich hab 12 Punkte, und da sagt mir dochmal einer Frauen hätten kein räumliches Vorstellungsvermögen, die Würfelfragen sind mir am leichtesten gefalllen :-)).
Ansonsten naja, ob das was über mein späteres Können als Arzt aussagt ?

DieLibelle
16.11.2007, 07:26
Ansonsten naja, ob das was über mein späteres Können als Arzt aussagt ?

Ich glaube nicht, dass das dieser Test aussagen soll....Ich denke es ist eher ne Orientierung dafür, ob man mit der Art der IMPP Fragen klar kommt.......
Denn selbst wenn man ne Menge drauf hat, gibt es ja Leute, die einfach mit dieser Art von MC Probleme haben und andere tun sich da nicht so schwer!
....glaub ich....

tarsus
16.11.2007, 13:20
17! Denke, jeder, der grad Zeit und Lust hat, kann da gut punkten. Die Fragen kamen GENAU SO im TMS dran, nur hat man bei dem Test hier zum einen erheblich weniger Fragen (klar, wer setzt sich denn schon freiwillig 5 Stunden vorn PC für nix) und der Faktor Zeit, der mich immer total kirre macht, fehlt natürlich auch. (Und nicht zu vergessen die mit Turnschuhen quietschenden und Kuli-klappernden Mitzutestenden-ich sag nur OROPAX!)

:-)) :-)) :-))

Fersenbein
16.11.2007, 14:06
bei mir ist der Test nach Frage 9 einfach wieder zu Frage 1 zurückgekehrt :-???
Aber ich hatte sowieso keine Lust mehr. Was sind denn das für blöde Fragen? Muß man so was jetzt machen, bevor man Medizin studieren darf? :-oopss

SuperSonic
16.11.2007, 21:12
Seltsam, dass bisher noch keiner 15 oder 16 Punkte hatte. Ich liege mit 14 Punkten jedenfalls "im Durchschnitt", aber was das jetzt großartig aussagen soll... :-nix

Gruß,
SuperSonic

Lava
17.11.2007, 13:46
Das ist meiner Meinung nach ein verkappter Intelligenztest. Zumindest testet er Teilaspekte davon (logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen).

Puy de Dôme
24.11.2007, 12:02
18. Was sagt uns das? Guter Medizinertest sagt noch lang nix aus, ich bin trotzdem nicht für's Physikum gemacht *seufz* ( Und ich behaupte immer noch deren Antwort auf Frage 19 ist falsch, bzw. müßte aus der Wertung genommen werden, weil 2 Antworten stimmen? )

Also ich denke auch, dass bei 19. B und C richtig sind.