PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verhütet ihr?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

schwarzwald
22.01.2007, 16:27
Hey DC,
eben hatte ich ein Déja-Vu :-)) http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=454394&postcount=153 *grins*

und JA, wir wollen es ;-)


*duck&weg*

die chondropathia
22.01.2007, 16:32
Fachdemenz ist eben unausrottbar - da hilft nur stetige Wiederholung im lebenslangen Kampf für die Wahrheit, tehe...vll bleibt es ja mal im LZ-Gedächtnis haften.

schwarzwald
22.01.2007, 16:34
:-nix

little_lunatic
22.01.2007, 20:10
ich erinner mich dran als ich das letzte mal 2 wochen rausgezögert hab. mir gings mies und ich hatte das gefühl ich würde fast platzen. soll doch jeder menstruieren wie, wann und wo er will :-)) freiheit und menstruation für alle!

Imandra
23.01.2007, 09:39
Wasseraufbereitung erfolgt in mehreren Klärstufen, u.a. in einer chemisch-enzymatischen. Wen dem so wäre, wie Du schreibst, würden wir auch alle anderen Medi-Metaboliten abbekommen und deutsches Trinkwasser hatte nicht seine bekannte gute Qualität.
Ich streite mich bestimmt jetzt nicht mit dir über deutsche Kläranlagen. Ich hab andere Informationen.


Was studierst Du gleich noch mal?
Bauingenieurwesen. ;)


Man (Frau) hat trotz Pille sehr wohl einen Zyklus.
Du kannst natürlich das zyklische Wiederkehren der Entzugsblutung so betrachten oder eine zyklische Pillenpause, so es denn eine gibt. Technisch gesehen hat das mit dem natürlichen Zyklus aber nicht besonders viel zu tun.
Ich würde ja gern meinen Freund den Mediziner als Referenz angeben, aber er ist dummerweise keiner. =)


freiheit und menstruation für alle!
Eine Menstruation hast du auch nicht. ;)

little_lunatic
23.01.2007, 12:55
und wie ich das habe!! *ANSTRENG*
och mennoooo!

Imandra
23.01.2007, 19:22
und wie ich das habe!! *ANSTRENG*
och mennoooo!
;)
Eh egal, du brauchst sie ja nicht.

schwarzwald
23.01.2007, 19:28
Egal wie Ihr das definiert,
ich hab ´ne Blutung & das regelmäßig & ich find das auch gut so. PUNKT.

gell Little, wir wollen das halt so... ;-)

Muriel
23.01.2007, 19:29
aber Schwarzwald, bist Du denn dann noch eins mit dem Kosmos? :-))

schwarzwald
23.01.2007, 19:38
aber Schwarzwald, bist Du denn dann noch eins mit dem Kosmos? :-))

aber wie..... :-))

Muriel
23.01.2007, 19:41
da bin ich aber beruhigt. Zur Not ziehst Du Dir einfach Deine Eurythmieschuhe an und dann geht das schon :-top :-D

schwarzwald
23.01.2007, 19:44
....oder ich denk an meine anstehenden Klausuren - das bringt mich immer auf den Boden der Tatsachen zurück ;-)

Yersinia I.
24.01.2007, 07:44
Puh. Wer WILL denn bitte eine Menstruation? *schüttel* das Beste an Mirena oder schwanger sein war der Verzicht auf die allvollmondliche Schweinerei...

Um eins mit dem Kosmos zu sein, brauch ich keine Blutflecken auf Hosen und keine Eisentabletten... und ich hab noch nicht mal Dysmenorrhoe... könnt trotzdem glatt auf jegliche Menstruation verzichten!

Kackbratze
24.01.2007, 15:44
Um eins mit dem Kosmos zu sein, brauch ich keine Blutflecken auf Hosen und keine Eisentabletten... und ich hab noch nicht mal Dysmenorrhoe... könnt trotzdem glatt auf jegliche Menstruation verzichten!

Du könntest darauf verzichten?!?
Bei Wa(h)re Liebe war mal ein Betrag über Frauen die dabei immer nackt durch den Wald tanzen vor Freude und Bilder malen, anstatt das Geschenk der Natur in der Hose durchsickern zu lassen.... :-))

die chondropathia
24.01.2007, 17:59
Du könntest darauf verzichten?!?
Bei Wa(h)re Liebe war mal ein Betrag über Frauen die dabei immer nackt durch den Wald tanzen vor Freude und Bilder malen, anstatt das Geschenk der Natur in der Hose durchsickern zu lassen.... :-))

:-kotz bähhh!

little_lunatic
24.01.2007, 22:23
ich sags ja nur ungern, aber da gibts auch so zusammengefusselte wattebäusche mit schnur dran. :-top
... und ratzfatz ist der bär geschält

Yersinia I.
25.01.2007, 09:14
ich sags ja nur ungern, aber da gibts auch so zusammengefusselte wattebäusche mit schnur dran. :-top
... und ratzfatz ist der bär geschält

Tja, aber wer hat schon einen Zyklus, der so auf die Minute genau ist, dass er genau zur richtigen Uhrzeit den Wattebausch benutzt. Murphys Gesetz entsprechend ist frau ja tendenziell unterwegs, wenn das Gottesgeschenk loslegt.
Manchmal ist frau auch gerade in weißen Hosen in der Klinik unterwegs und erreicht kein Klo :-kotz

Hoppla-Daisy
25.01.2007, 10:19
Tja, aber wer hat schon einen Zyklus, der so auf die Minute genau ist, dass er genau zur richtigen Uhrzeit den Wattebausch benutzt.
Ich in der Regel ;-)

Kackbratze
25.01.2007, 10:57
... und ratzfatz ist der bär geschält

Du schälst deinen Bären?!?
Ich kenne Rasur, Epilation und Wachs, aber schälen? :-blush

Hoppla-Daisy
25.01.2007, 10:59
Frauen denken sich grinsend ihren Teil, die Kackbratze spricht es aus :-D