PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verhütet ihr?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Hoppla-Daisy
19.12.2006, 21:04
Pfui, Rico.... dat is aber gezz ma gemein!!!!! ;-)

Solche Christkinder möchte man nicht unbedingt haben :-((

mezzomixi
19.12.2006, 21:10
Aber soviele gibts es hier scheinbar nicht, die von der Valette maßlos zugenommen haben, oder? :-((

Also ich hatte bisher nie Probleme.

Skalpella
19.12.2006, 21:21
Ich nehm jez seit 3 oder 4 Monaten die Valette. Primär aus Eisenmangel, was dadurch wirklich besser geworden ist. Beim ersten Mal war die Blutung recht wenig und die Schmerzen auch erträglich, beim zweiten Zyklus hatte ich aufmal garkeine Blutung, und beim letzten Zyklus hab ich gedacht mich zerreißts. Aber das muss sich warscheinlich auch erst einspielen. Nervig finde ich, das die Brüste bei mir immer anschwellen und dementsprechend wehtuen.
Aber soviele gibts es hier scheinbar nicht, die von der Valette maßlos zugenommen haben, oder? :-((

Ich hab mir jetzt auch eine andere Pille verschreiben lassen, genau wegen derartiger Zyklusunregelmäßigkeiten. Ich hatte fast immer Zwischenblutungen und fast nie Blutungen zum richtigen Zeitpunkt. Meine Haut ist super geworden, aber etwas trocken jetzt mit der Zeit. Vielleicht war da die Valette etwas zuviel des guten. Hab die neue noch nicht, muss also erst mal abwarten, wie das wird...
Ah ja: zugenommen hab ich schon mit der Valette, in den letzten zwei Jahren ca 2 Kilo. Aber ich glaub, das liegt eher am zu viel essen :-blush

Miri_85
19.12.2006, 21:25
Sicher, daß Du nicht schwanger bist? :-))
Dann wär ich schon seit drei Monaten schwanger, Respeeeekt :-D

Hoppla-Daisy
19.12.2006, 21:30
Miri, es soll Menschen äh Frauen geben, die sind tatsächlich 9 Monate schwanger :-D

Miri_85
19.12.2006, 21:33
Aachsoooo :-)) Schrecklich, sowas.
Aber die Valette gehört doch eh schon zu den Pillen, die recht niedrig dosiert sind, oder? Ich muss mal schaun, wie das hier weitergeht. Solang ich nich zunehme wie ein Ochse oder sonstwelche massiven Probleme auftreten, behalt ich die besser erstmal.
Wobei mir dieses "spannen" schon ganz dezent auf den Zeiger geht.....

alley_cat75
20.12.2006, 08:48
@Miri85: ja, ja, die Valette. Hatte nach 2 Monaten eine Körbchengröße mehr - sehr zur Freude meines Mannes. :-)) Diese nächtliche Übelkeit kommt mir auch bekannt vor. Bin nachts punkt 4 aufgewacht und hätte :-kotz können. Meine FÄ meinte, ich solle mal versuchen, ob sich das mit morgendlicher Einnahme ändert. :-top Was die Gewichtszunahme betrifft, muss ich an dieser Stelle gestehen, dass ich vor Pilleneinnahme nie Süssigkeiten essen konnte. Sah danach immer aus wie ein Pickel-Monster. Mit der Valette war das natürlich vorbei und die Schokolade lächelte mich immer an... :-wow Aber wie gesagt, mit Yasminelle habe ich das Problem nicht.

Summa summarum muss man wohl erkennen, dass man kein bestimmtes Pillenpräparat einfach so empfehlen kann. Ist halt individuell verschieden - gut für den Pharmamarkt. Meine Freundinnen schwören alle auf den NUVA-Ring. Als mir dann von mehreren erzählt wurde, sie legen den Ring beim Sex auf den Nachttisch, dachte ich, bleibste mal lieber bei der Pille... :-oopss Ausserdem gehe ich regelmäßig schwimmen. Nachher treibt das Ding noch im Becken umher. Hi, hi.

Kackbratze
20.12.2006, 09:38
Ich glaube nicht, dass der Ring im Schwimmbecken auftauchen wird.
Zum einen ist er fast durchsichtig, speziell unter Wasser und 2. muss man ja nicht immer FKK machen, oder?

Dr.Nemo
20.12.2006, 18:02
Ich find die Namen für die Pillen irgendwie witzig... immer irgendwie nach dem Schma zusammengebaut "Frauenname + irgeneine verkleindernde Endung"... :-))

Was interpretierst du dann in LOVELLE :-))

mc300
20.12.2006, 18:37
Oder für Feministinnen: ELLELLE :-party

DeKl
20.12.2006, 18:44
2. muss man ja nicht immer FKK machen, oder?

nicht? :-((

alley_cat75
20.12.2006, 18:58
Dann darf ich also nicht mehr nackig ins Schwimmbad?! Britney geht sogar ohne Slip zur Party. :-oopss

Sorpresa
22.12.2006, 18:59
also ich muss gestehn mit pille is meine libido recht "normal", also definitiv nicht zu wenig.
ohne pille drohen eskalationen :-))
is mir als verhütung immernoch ganz angenehm weil ich damit auch die regel unterdrücken kann.

Vomex H
23.12.2006, 15:11
Ich dachte am früher, 'Carmen' sei auch eine Verhütungspille. Vom Namen würd's passen.

Miri_85
24.12.2006, 22:06
@Miri85: ja, ja, die Valette. Hatte nach 2 Monaten eine Körbchengröße mehr - sehr zur Freude meines Mannes. :-)) Diese nächtliche Übelkeit kommt mir auch bekannt vor. Bin nachts punkt 4 aufgewacht und hätte :-kotz können. Meine FÄ meinte, ich solle mal versuchen, ob sich das mit morgendlicher Einnahme ändert. :-top Was die Gewichtszunahme betrifft, muss ich an dieser Stelle gestehen, dass ich vor Pilleneinnahme nie Süssigkeiten essen konnte. Sah danach immer aus wie ein Pickel-Monster. Mit der Valette war das natürlich vorbei und die Schokolade lächelte mich immer an... :-wow Aber wie gesagt, mit Yasminelle habe ich das Problem nicht.

Summa summarum muss man wohl erkennen, dass man kein bestimmtes Pillenpräparat einfach so empfehlen kann. Ist halt individuell verschieden - gut für den Pharmamarkt. Meine Freundinnen schwören alle auf den NUVA-Ring. Als mir dann von mehreren erzählt wurde, sie legen den Ring beim Sex auf den Nachttisch, dachte ich, bleibste mal lieber bei der Pille... :-oopss Ausserdem gehe ich regelmäßig schwimmen. Nachher treibt das Ding noch im Becken umher. Hi, hi.


Ich überleg, ob ich morgen (mein Frauenarzt hat Notdienst und ich bin danach nich mehr hier :-)) ) mal hingeh und frag, ob ich nicht mal ein anderes Präperat ausprobieren kann. Die nächtliche Übelkeit is nämlich ganzschön blöd,so im Nachtdienst. Aber mich belastet im wahrsten Sinn des Wortes vielmehr, das die Brüste scheinbar stetig wachsen. Anfangs konnte ich auch noch BHs Cup D tragen, jez muss ich gucken, das nich selbst E zu knapp wird. Und das geht mir eindeutig zu weit. Geht der Brustumfang denn zurück, wenn man die Pille wieder absetzt oder ein anderes Präparat nimmt?

Doctöse
24.12.2006, 22:16
Geht der Brustumfang denn zurück, wenn man die Pille wieder absetzt oder ein anderes Präparat nimmt?
Also bei mir ist der Umfang nach Wechsel des Präparats wieder zurück gegangen, allerdings nur um eine Körbchengröße. Zugelegt hatte ich damals ganze zwei Größen :-)) (Die hätt ich auch gern behalten, aber das Präparat war Mist).

Schneewitche
25.12.2006, 12:13
Also bei mir ist der Umfang nach Wechsel des Präparats wieder zurück gegangen, allerdings nur um eine Körbchengröße. Zugelegt hatte ich damals ganze zwei Größen :-)) (Die hätt ich auch gern behalten, aber das Präparat war Mist).

Oh, von welcher Pille hast du denn zu was gewechselt? Das Problem hab ich nämlich auch, dabei wärs echt mal angenehm wieder irgendwann joggen zu gehen und solche Sachen :-dafür

die chondropathia
25.12.2006, 12:47
*ROFL* - das sind ja ganz riesigeThemen, die hier diskutiert werden :-D
Allerdings sehr interessant, wie unterschiedlich man eine große Oberweite bewerten kann! Von Seiten der dynamischen Praktikabilität gibt es jedoch IMHO keine Frage, was wünschenswerter ist, denke ich. Andererseits ist eine "Läuferinnenbrust" im Abendkleid verloren... :-?

DC, trotzdem pro Sportbrust und contra Ovulationshemmer :-)

Miri_85
25.12.2006, 12:55
Naja, aber rausquellen soll ja auch nix *uuuh* *aaah* *kopfkino aus* *uaaah*

tine74
25.12.2006, 13:26
Ich finde übrigens den Nuva-Ring recht spannend - liegt vielleicht an Vivien und Paul, zwei sehr nette 2 Jährige Nuva-Ring-Kinder, die ich persönlich kenne :-wow