PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahren Düsseldorf WS 2007



campino1985
15.11.2007, 14:56
Hi Leute,
ich habe gestern Post von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf bekommen: Studienplatz in Medizin für dieses WS :)
Damit hätte ich nie!!! gerechnet. Hätte sonst noch ein Jahr warten müssen.
Wer hat noch nen Platz in Düsseldorf übers Losverfahren bekommen ?
Mein Vorschlag: Lass uns mal austauschen und unser Schicksal gemeinsam angehen !
gruß chris

Weißes_Rössel
15.11.2007, 20:01
Nicht reden, sofort einschreiben und losstudieren! ;)

Willkommen in Düsseldorf!

Linda.1001
15.11.2007, 20:08
Nicht reden, sofort einschreiben und losstudieren! ;)

Willkommen in Düsseldorf!

Oder an mich abtreten. :-))

Grübler
15.11.2007, 23:00
Hopp hopp hopp! Bzw. Helau :-))


EDIT: Wenn du den Brief zur Einschreibung abgeschickt hast, sofort (!) zu Fr. Häser gehen und dich für die Kurse einschreiben. Deine Kommilitonen werden dir sicher den Weg zeigen.

Die Seite der Fachschaft gibt es hier, und da werden auch deine Fragen bzgl. des Studiums in Düsseldorf beantwortet. Einfach mal vorbeigehen oder eMail schreiben.

http://www.fsmed.de

sani05
16.11.2007, 09:54
juhuuuuuuu!
ich bin auch in düsseldorf dabei!!!!
ich kann´s gar nicht glauben!
werd gleich zur uni fahren und mich einschrieben. meint ihr denn man hat dieses semseter noch ne chance den ein oder anderen schein zu machen?
ich weiß gar nicht was ich tun soll... schnell ne wohnung suchen und einfach hingehen?
viele grüße :-bee

benjo988
16.11.2007, 10:27
Das frage ich mich auch mit den Scheinen, eine Klausur ist ja schon so gut wie rum, ich glaube die Scheine aus dem ersten Semester dann im dritten nachzumachen ist voll schwer...ka

Grübler
16.11.2007, 20:38
Die Antestate, mit denen ihr in den Präpkurs kommt, sind noch nicht gelaufen! Wenn ihr euch mit Kommilitonen zusammensetzt, sollte das auf jeden Fall noch klappen! Also - auf jeden Fall hingehen und soviel so schnell regeln wie möglich!

http://www.medizinstudenten-forum.de

<-- das Forum der Medizinstudenten in Düsseldorf

Weißes_Rössel
17.11.2007, 01:24
Ja, husch!

Ich kenne genug Leute, die vor zwei Jahren übers Losverfahren reingekommen sind und jetzt mit uns Physikum (ganz regulär) gemacht haben.
Man muss sich halt nur reinhängen.

Also: LOOOOOOOOS!!!

campino1985
17.11.2007, 02:22
Moin,
also ich habe bei studiVZ ne gruppe für alles mit erfolgreichem losverfahren in düsseldorf gegründet: Losmedis Düsseldorf WS 2007/2008
Also schnell beitreten !
PS: Das Studierendensekretariat ist echt unfreundlich :(
greets