PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharztprüfung Allg. Chirurgie



egh
16.11.2007, 08:20
Ich habe Prüfung bei PD.Dr. Busch
Wer hat Prüfungsprotokollen von den beiden oder kann hilfen?

Danke, Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,

Werwolf
17.11.2007, 15:14
Dr.Dr.Christoph Busch? Hatte ich im 3. Stex. Super nett, faire Fragen, alles zu beantworten, wenn man ein bißchen Plan hatte. Prüfungsprotokolle gibt es bei der Mediziner-Fachschaft HH bzw. im Internet (ich glaube sogar auf der Medilearn-Seite, weiß ich aber nicht mehr so genau).
Keine Ahnung, ob er´s in der FA-Prüfung auch fragt, aber bei offenbar jedem Stex ist eine Frage "Mirizzi-Syndrom". Meine Prüfungsgruppe wußte bescheid und war vorbereitet, wir mußten uns nur leider total angrinsen, als einer dann die Frage bekam. Spruch vom daraufhin dann ebenfalls grinsenden Busch "Hm, scheint sich ja rumgesprochen zu haben, daß ich das gerne frage. Hm. Naja. Dann dürfte es Ihnen ja nicht schwerfallen, das zu erklären"...
Nähere Einzelheiten zu Busch als Prüfer und inhaltliche Dinge sind mir entfallen. Insgesamt war´s aber eine nette Atmosphäre, er hat (naja, bis auf das Mirizzi-Syndrom ;-) ) keine Abwegigkeiten gefragt, hat "Ausweichfragen" gestellt, wenn einer ´n Durchhänger hatte, etc. Unter´m Strich eine angenehme, aber durchaus anspruchsvolle Prüfung . Zu dem anderen kann ich Dir nichts sagen.