PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physioaltklausuren



sall
17.11.2007, 19:09
Hallo liebe Mainzer,

ich habe eine ganz ganz groesse Bitte an euch und hoffe, dass ihr mir helfen koenntet!

Also, ich schreibe mein letztes Versuch in Physio im Dez. und hab groesse Angst.
Hab heute erfahren, dass unsere Prof. mal in Mainz war und soger da studiert hat.....und der schwermt immer von Physio in Mainz...dass es sehe schwer ist und wir sollten froh sein,in Bonn zu sein usw..
Jetzt will ich unbedingt die Main-Physiofragen kreuzen und hab im Internet gesehen,dass die Passwort geschuetzt sind.

Es waere eine groesse Liebe und zuegugkeit, wenn eine mir das geben koeente.Es ist sehr wichtig!Ich hab seit 4. Semester alle scheine ausser Physio und hab mich schon mal aus Angst soger 1mal von der Klausur abgemeldet...

Wenn ich es im Dez. nicht bestehe,dann muss ich mit Studium aufhoeren....bitte bitte

Wuerde mich sehr freuen
Sall

jassyh
18.11.2007, 20:07
Hallo,

ich studiere in Mainz bin aber schon im 10. Sem und kann mich leider nicht mehr an das Passwort erinnern. Gehe doch mal auf die Fachschaftsseite, da kann man dir bestimmt weiter helfen.
medizin-mainz. de oder uni-mainz und dann fachbereich medizin

Physio war bei uns echt schwer...aber das klappt bestimmt, ich drück die Daumen.

ledoell
18.11.2007, 21:54
und schreib mir bitte mal ne persönliche nachricht mit dem passwort, wenn du's rausgefunden hast, ich vergess immer, zur fachschaft zu gehen und danach zu fragen...aber vielleicht denk ich ja diese woche mal dran :-???

edit: hab das passwort mittlerweile herausgefunden und dir per persönlicher nachricht geschickt...