PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie in giessen



Aeskolap
23.11.2007, 01:05
Hi medis,

wollte ma fragen wies mit der anatomie in giessen aussieht..
kann vielleicht dort hin wechseln,hab schon den schein makroskopische anatomie,da in giessen ja histo und ana nicht mehr getrennt sind,hab ich mich gefragt,ob ich histo dort machen kann ohne ana zu wiederholen
weiss da jemand was?hab keine lust noch ma zu präpen..

gruss Björn

Fino
23.11.2007, 06:24
Hi Aeskulap

diese Frage wird Dir entweder

a) niemand beantworten koennen

oder

b) falls doch jemand antwortet, wirst Du sehr gut beraten sein, selber in der Giessener Anatomie nachzufragen (idealerweise so, dass Du einen schriftlichen Beleg hast) und die Antwort zu ueberpruefen

Doktor_No
23.11.2007, 06:49
das schlaueste waäre, frau sust im anatomie-sekretariat anzurufen und direkt zu fragen!

Newbie86
25.11.2007, 13:03
Histo und Makro finden bei uns getrennt statt und es werden 2 Scheine ausgestellt. Histo im 1. und 2. Semester macht dabei den Hauptteil aus. Im 3. gibt es noch ein bisschen Histo zur Neuroanatomie, was aber nicht der Rede wert ist.
Ich würde dir auch empfehlen, dich bei Frau Sust zu erkundigen. Die ist meistens nett und weiß Bescheid

la Valentina
25.11.2007, 13:40
Eigentlich ist es nicht getrennt.
Ist ja klar, dass Präppen und Histo nicht zur selben Zeit stattfinden können, aber im selben Semester und die Prüfungen beziehen ja auch immer sowohl Makro als auch Histo mit ein.
Aber wie schon einige geschrieben haben: Informiere Dich einfach mal bei Frau Sust.

Lg,
Valentina :-bee