PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versicherungen`??



sujal
25.11.2007, 13:45
Hallo, hätte mal eine Frage... Auch wenn ich weiß das diese Seite u.a. von einem der grossen finanzdienstleister gesponsort wird..
würde ich gerne mal wissen, wie es als neueinsteiger als assi... aussieht mit bedürftigkeit an versicherungen (Haftpflicht, Beruf als auch privat, unfähigkeit).. wäre ganz cool, wenn ihr mit erfahrungen mir helfen könnten, v.a. wäre ich über erfahrungsberichte über die grossen dienstleister (DÄV, DÄF, vermögensberatung, ASI, MLP, DBV, etc.....) dankbar..

würde gerne wissen, wieviel so ne komplette absicherung kostet und wieviel ich den leuten in den rachen schmeissen muss ..

danke für die hilfe

Zoidberg
25.11.2007, 13:59
ich hab bisher nur ne berufs und privathaftpflicht und rechtsschutz, berufsunfähigkeit sehe ich den sinn nicht so ganz aufgrund der engen bedingungen

Schuro
27.11.2007, 12:09
Hi,

genau diese Frage plagt mich derzeit auch.
Momentan suche ich nach Angeboten. Deshalb interessiert mich das hier auch brennend!

Liebe Grüße!

drlooser
01.12.2007, 10:00
Also eine Berufsunfaehigkeitsversicherung sehe ich als absolut notwendig an. Willst du dein restliches Leben mit Harz 4 verbringen wenn dir was passieren sollte? Diese Aussicht finde ich nicht so prickelnd.