PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anamnesebericht gesucht



treschenBUD
30.11.2007, 22:42
Hallo und guten Tag,
Ich bin Medizinstudentin in Budapest und bräuchte dringend einen Anamnesebericht aus dem Bereich Innere, Gyn., Kinderheilkunde oder Augenheilkunde!!!
Ich würd mich total freuen, wenn jemand von euch mir helfen könnte...
Danke

alley_cat75
30.11.2007, 23:04
Anamnesebericht

Was soll das sein? Meinst Du eine Epikrise? Googeln! Im Lehrkrankenhaus kopieren oder gibt es das nicht in Budapest? :-nix

Motivation?
01.12.2007, 09:50
oder diese Frage zur Not einfach bei den Studies aus dem klinischen Abschnitt stellen, die haben dann vielleicht sogar schon passende Internetadressen, wo gute Berichte stehen...

treschenBUD
01.12.2007, 10:53
bei google war ich schon, hab leider nix gefunden...danke erstma für die schnelle antwort...hier in budi ist das alles nicht so einfach leider...kennt ihr nicht irgendjemanden, der nen bericht ( also wirklich irgendeinen) hat??? Wir haben hier im 3. semester son seltsames fach berufsfelderkundung, dafür brauch ich das...leider wurden wir nur von ungarischen ärzten in den kliniken rumgeführt, von anamneseberichten wurde erst jetzt in der prüfungszeit die rede, na toll...

wanci
01.12.2007, 11:14
Ich kann dir höchstens einen von mir selbstverfassten zukommen lassen :-))
Aber da wird dir auch nicht viel bringen.
Sonst schau mal da: http://www.thieme.de/viamedici/studienort_freiburg/klinik/protokoll.html

treschenBUD
01.12.2007, 15:09
Das wär unglaublich toll, wenn du mir den schicken könntest...ich kann den bestimmt gebrauchen...schick bitte an [email protected]!!!
Danke du bist echt meine rettung

Jense
01.12.2007, 17:24
.....

treschenBUD
02.12.2007, 21:24
Na dankeschön für die nette mail, ich denke ich werde so dreist sein und das eifach abschreiben... :-blush