PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft



DeKl
03.12.2007, 18:07
hallo,
ich möchte/will/muss/darf am nächsten wochenende meine heimat verlassen für ein wochenende. gießen und frankfurt kommen aus geographischen gründen in die nähere auswahl als ziel. gibts hier jemanden, der einen schlafplatz anbieten kann für die nacht und mir den weg zur bib zeigen kann? es geht um den samstag und den sonntag und die nacht dazwischen (evtl auch noch die auf montag). ich will eigentlich nur zum lernen in eine bib, abends vielleicht ein feierabend bierchen und dann heia machen, aufstehen, duschen, bib, ihr kennt das...

lieben gruß

dekl

mezzomixi
03.12.2007, 18:23
hä? muss man das verstehen warum Du nach Ffm oder Gießen gehst für ein Wochenende?!

Five Stories Falling
04.12.2007, 00:08
hm, falls du dich für FFM entscheiden solltest, könntest du bestimmt in meiner WG unterkommen. Da steht momentan eh ein Zimmer leer.

Und falls wir Frankfurter es noch gebacken bekommen einen Termin am Wochenende für unser OFT zu finden, hättest du evtl. auch nette Begleiter beim Bier trinken gehen (ich geh mal davon aus dass es Guinness wird ;-))

WaWa
04.12.2007, 00:48
Kann leider keinen Schlafplatz anbieten, aber würde mich hervorragend als Bib-Lotse eigene, falls benötigt! :-winky
Bist herzlich willkommen in Frankfurt!!!

DeKl
05.12.2007, 15:04
ok, bin noch unsicher, aber wenn ich wirklich mr den rücken zukehre, dann komme ich nach ffm. ich bedanke mich schonmal für die netten angebote. melde mich, wenn irgendwas konkreter wird