PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der größte Fehler eures Lebens



Miguel27
04.12.2007, 20:04
Hallo,

was war der größte Fehler eures Lebens???????

Also ich habe letzten Samstag aus Spaß einige Lottoscheine ausgefüllt einfach aus Spaß. Hätte ich sie abgegeben wäre ich jetzt um 37Millionen reicher!!!!!!!!!!

1mal 6+Superzahl
1mal 6ohne Superzahl

waren so 15 Scheine :-wand :-wand :-wand :-wand :-wand :-wand

Das war mein größter Fehler in meinem Leben...................

Bin mal gespannt auf eure Fehler :-top :-top :-top

Gruss Miguel

CFT-20
04.12.2007, 20:09
flasche whisky in 45 minuten. :-party

ansonsten hab ich da bestimmt noch einige nicht ausgefüllte lottoscheine, also eigentlich müsste ich auch millionär oder gar milliardär inzwischen sein, hab se aber dann doch nich abgeschickt.

sama-doc
04.12.2007, 20:10
Oha, wo soll ich da anfangen?? Dieses Jahr hab ich verdammt viel falsch gemacht und das wriklich Schlimme ist, dass ich es nicht mehr gutmachen kann :-heul :-heul :-heul

Linda.1001
04.12.2007, 20:12
An der Uni Essen konnte man bis Ende 2004 noch gut Scheine machen, eine Fachschaftlerin (nicht hier im Forum) sagte mir, ihre Mitstudentin hätte so die gesamte Vorklinik als Externe gemacht. Und ich habs net gewusst....und nun ist alles gesperrt....ich hatte die Möglichkeit direkt vor der Nase und wusste nicht davon... :-heul


Das war der größte Fehler meines Lebens..

LaTraviata
04.12.2007, 20:12
Hmm, ganz ehrlich gesagt, füllt ja kein "normaler" Mensch 15 Lottoscheine aus... demjenigen würde ich im Fall des Antreffens im Kiosk eine latente bis pathologische Spielsucht unterstelln :-))!

Desweiteren wären 15*12=180 € für mich zumindest eine zu große Hemmschwelle, um die wirklich einzureichen...

Naja, jetzt is' der Käs gegessen und was will man sich aufregen.

Um zu dem bereuenswertesten Fehler meines Lebens zu kommen: Fällt mir ganz ehrlich nichts ein! Alles, was sich spontan als großer Mist entpuppte, stellte sich später allemal mindestens als große, lehrreiche Erfahrung heraus, manchmal sogar als viel größere Herausforderung oder Chance... :-meinung!

Liebe Grüße, L.*

Daviddd
04.12.2007, 20:30
Ich wüsste nicht, ob ich die 37 Millionen gut vertragen würde, was Ehrgeiz betrifft. :)

sorry, Off-Topic

Blondi
04.12.2007, 20:39
Was gut oder schlecht war im Leben, das entpuppt sich oft erst im Nachhinein, und noch öfter gar nicht-der härtere Lebensweg ist nicht unbedingt der Schlechtere. Auch aus Steinen, die uns in den Weg geworfen werden, lässt sich etwas bauen. Und manchmal braucht es Zerstörung und Verzweiflung, um überhaupt Platz für Neues zu schaffen; zumindest macht es das Leben INTENSIV, und eben dafür lebt man: Man ist voll und ganz in der Gegenwart zumindest seines Ärgers, man ist "da". Würdest du nur planen, was du mit dem Geld machen sollst, würdest du in einer Zukunft leben, die es gar nicht gibt, also nicht "da" sein, nicht "gegenwärtig". Du hättest nie gelebt und der Lottogewinn wäre somit auch gar nicht da gewesen, irrelevant, nur eine Illusion. Also ist er in jedem Fall eine Illusion, das wäre er auch gewesen wenn du die Scheine abgegeben hättest. Du hättest auch überfahren werden können auf dem Weg zur Abgabestelle...man kann es nie wissen. Und wenn man der Multiversumstheorie glauben darf, ist dein Bewusstsein einfach nur ins falsche Universum getunnelt: Eine Kopie von dir in einem aus unendlich vielen Paralleluniversen ist gerade glücklich über den Lottogewinn; oder ärgert sich in vierzig Jahren, dass sie nie Liebe und Freundschaft erfahren konnte, weil nie mit Sicherheit gewiss war, dass die Leute nicht am Geld interessiert waren; vielleicht fühlt sich diese Kopie leer und beneidet dich in diesem fernen Momentausschnitt.

Hoppla-Daisy
04.12.2007, 21:11
Einmal zu oft JA gesagt ;-)

Doctöse
04.12.2007, 21:13
Hat 9 Buchstaben :-D

CFT-20
04.12.2007, 21:13
Blondi, wie nennt man die rechte Hand einer Frau? :-))

Meuli
04.12.2007, 21:14
Hat 9 Buchstaben :-D

so einen hab ich auch gemacht :-D :-(

medijan
04.12.2007, 21:38
Joggen mit Erkältung :-((

Jetzt hab ich seit nem Jahr ne Myokarditis :-kotz

Miguel27
04.12.2007, 21:50
Ich muss mal was korrigieren!!!!! Das war nicht mein größter Fehler in meinem Leben!!!! Als ich in der 12 Klasse war Technisches Gymnasium lernte ich einen Immobiliemakler kennen. Ich war jung und naiv, er zeigte mir wie man mit Fleiß viel Geld verdienen kann und ich gab mein Traum auf Medizin zu studieren und ging nach der 12ten mit der Fachhochschulreife aus der Schule um bei ihm anzufangen.
Ich stieg bei ihm ein ohne Ausbildung ohne Studium, es lief auch alles gut und ich bin auch dankbar für alles was er für mich getan hat aber den Traum habe ich immer noch Medizin zu studieren. Jetzt mit 27 bin ich ganz schön abgestumpft und ich fühle mich in diesem Job nicht mehr wohl immer das gleiche. Alle sind so Oberflächlich mit ihren blöden schicken Autos und Anzügen das ist nicht mehr meine Welt auch wenn ich sehr gutes Geld verdiene. Wenn ich dann hier im Forum über eure arbeit lese dann könnte ich anfangen zu heulen denn das was ihr jeden Tag macht ja das ist das was ich auch machen will gaaaaaaanz doll. Ich glaube das war der größte Fehler meines Lebens!!!!!!!!!!!! Jetzt mache ich das Abitur nach gaaaaanz schnell (Fernlehrgang) und dann will ich Medizin studieren und ein guter Arzt sein, auch wenn ich 36 sein werde bis ich mit allem fertig bin, dann habe ich ja trotzdem noch 30 Jahre zu arbeiten. Also jetzt wisst ihr bescheid über mich ich hoffe es stört euch nicht das da jemand an einem Medizinerforum teilnimmt der noch nicht mal die Allgemeine Hochschulreife hat und auch noch kein Arzt ist, ich fühle mich hier wohl und immer wenn ich mal in ein Motivationsloch falle zwecks lernen dann komme ich hierher, lese eure spannenden Geschichten über den Ärztealltag und schon bin ich wieder fixiert auf meine Ziele und lerne und lerne!!!!!

Gruss Miguel

Hoppla-Daisy
04.12.2007, 21:55
Och, da mach dir mal keine Sorgen. Da bist du hier nicht allein :-)