PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer ist LÖSCH???



eWALD
31.08.2002, 18:10
War euer Physikumszeugnis auch mit so einer kleinen hässlichen Kinderunterschrift "Lösch" vesehen (in BW)?
Ich muss sagen ich war entsetzt als mein Zulassungsbescheid fürs Erste wieder von dieser dubiosen Person abgezeichnet war.
Mit sowas kann man sich doch später nicht bewerben!!!

WER WEISS WER/WAS LÖSCH IST???

KANN ICH VERHINDERN DAS LÖSCH MEIN ZEUGNIS ERNEUT ENTSTELLT???

eE

Poxsellis
31.08.2002, 18:38
Original geschrieben von eWALD
War euer Physikumszeugnis auch mit so einer kleinen hässlichen Kinderunterschrift "Lösch" vesehen (in BW)?
Ich muss sagen ich war entsetzt als mein Zulassungsbescheid fürs Erste wieder von dieser dubiosen Person abgezeichnet war.
Mit sowas kann man sich doch später nicht bewerben!!!

WER WEISS WER/WAS LÖSCH IST???

KANN ICH VERHINDERN DAS LÖSCH MEIN ZEUGNIS ERNEUT ENTSTELLT???

eE


Findest Du das witzig? Ich nämlich nicht...

Poxsellis
31.08.2002, 18:39
Hm, ich kannte diese "Ignorieren-Funktion" gar nicht. Ist ja ganz praktisch :-)

Froschkönig
01.09.2002, 19:31
...ich möchte diese ganzen Examenszeugnisse erst mal haben, selbst wenn sie von Rumpelstilzchen unterschrieben sind, wenn Dich das psychisch aber wirklich so stark beeinträchtigt, würde ich zu einer Uni mit anderem Prüfungsamt wechseln

LuckyStrike
20.09.2002, 20:50
also ich fand's witzig......... :-))

hab auch "LÖSCH" unter meinem Physikumszeugnis stehen. (aber handgeschrieben -> die Zulassungsbescheide waren immer mit einer pixeligen Computer Unterschrift "LÖSCH" versehen....)

Patricia
23.09.2002, 19:40
Sag bloss, dass stört Dich, wer das unterschreibt!
Erstens wirst Du da in BW ja nicht alleine mit rumlaufen.
Zweitens habe ich lieber eine Unterschrift, die ich lesen kann, als eine, die mein Vater da genauso unleserlich hätte hinsetzen können.
Drittens: Du HAST DEIN PHYSIKUMSZEIGNIS! Ich kenne andere, die da wieder knapp drunterher geschrappt sind!
Also: Wen stört's welche orthographische Wildsau da in welchem Büro sitzt, hauptsache, mein Zeugnis ist MEIN ZEUGNIS!
Oder sehe ich das falsch???

Dunkle Grüsse

Patricia

Froschkönig
23.09.2002, 20:23
Hab gerade mal unter mein Zeugnis geguckt : Also bei mir hat das der Universitätspräsident unterschrieben..., der heißt bei uns allerdings nich LÖSCH....