PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Idee für Doctorarbeit

Seiten : 1 2 [3] 4

Dr.Dolor
21.10.2002, 05:54
Original geschrieben von airmaria
Liebe tut weh!!! Es gibt Angst, Eifersucht, Tränen und Schmerz... und trotzdem bin ich froh, daß ich es erleben durfte, da es mir zeigt, daß ich doch nicht nur mechanisch bin!
Respekt - soviel Offenheit. Und ausserdem noch so wertvoll im Inhalt. Ein schöner Threat, wirklich.
:-top

Gruss, Daniel.

ehemalige Userin 24092013
21.10.2002, 09:35
Ja, ja .....das ist unsere Mary.

Rauhe Schale - weicher Kern. :-?

Gruss Kaddel

Pünktchen
21.10.2002, 10:34
Original geschrieben von noodles
Regel Nr.2:
An eigene Erfolge denken und erkennen das man doch garnicht so schlecht ist.

hmmm...das is ne ganz vernünftige Regel, doch vergisst man diese in Momenten der Enttäuschung sehr leicht. Warum sollte man sich auch mit der Vergangenheit beschäftigen, die ist ja vorbei und kommt meist nie wieder...leider.
Was zählt es, daß ich irgendwann mal glücklich war mit jemanden, wenn ich jetzt traurig und verletzt bin? Und wenn es auch noch ein und dieselbe Person ist, dann ist es noch schwerer...

@mary
Da ich meiner großen Liebe noch nicht begegnet bin und du anscheinend schon...was ist die große Liebe? Was unterscheidet sie von allen anderen?

airmaria
21.10.2002, 11:04
@Pünktchen: tja, da ist sie die Frage der Fragen...

ich denke da versuchen seit Jahrhunderten und -tausenden irgendwelche Dichter, Gelehrte, Philosophen, Schriftsteller, Filmemacher... und was weiß ich noch wer alles dieses Phänomen der "großen" oder "wahren" Liebe in Worte und/oder Bilder zu fassen und zu beschreiben:

meiner Meinung nach sind es nur Annäherungen, aber so richtig weiß man erst worum es geht, wenn man es selbst erlebt.

Da ich zumindest sprachlich ein wenig minderbemittelt bin, werde ich nun garnicht den Versuch starten, dieses Gefühl mit meinen Worten zu beleidigen.

Es bleibt mir leider nur der Hinweis, daß man es merkt, wenn es soweit ist.

"Mary" airmaria

Pünktchen
21.10.2002, 11:22
Original geschrieben von airmaria

Es bleibt mir leider nur der Hinweis, daß man es merkt, wenn es soweit ist.

hmmm...schade...ich weiß, daß niemand es richtig beschreiben kann...ich dachte du versuchst es mal...

Pünktchen

noodles
21.10.2002, 23:38
@Janine da big Yokosuna:-)

Ok, vergessen wir mal wieder meine Regeln, die einem helfen sollten, da sie durch ihre sprachliche Unausgereiftheit nicht allgemeingültig aufgenommen wurden:-) und greifen zur Wahrheit als Aufmuterer:

Auf deinem Profilbild siehst du mehr als süß aus und ich glaube unter tausend Frauen aus tausend Ländern würdest du mir direkt in die Augen springen wie das funkelnde Licht der Morgensonne auf einer taubedeckten Frühlingswiese.
Ich glaube das diese Harmonie sich nicht nur auf deine Augenpracht beschränkt, sondern das du, grazil wie ein Schmetterling bewegend, selbst in Menschenmassen wie eine Rose, die in einem Unkrautfeld gedeiht und ihre Pracht entfaltet, aus der Menge treten würdest.

Lass dich getröstet sein von dem Gedanken dass es Menschen auf der Welt gibt die an das Gute im Menschen glauben und dass ich der Meinung bin das alles Gute, das mir in meinem Leben zuteil geworden ist, in dir ruht wie ein Schatz der wartet vom richtigen erlöst zu werden.

noodles
Out.

airmaria
22.10.2002, 00:14
Lass dich getröstet sein von dem Gedanken dass es Menschen auf der Welt gibt die an das Gute im Menschen glauben...

Na Noodles, dann hoff mal auf das Gute in mir... Du fängst ja schon wieder an komisch zu werden!

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Lava
22.10.2002, 18:26
Auf deinem Profilbild siehst du mehr als süß aus und ich glaube unter tausend Frauen aus tausend Ländern würdest du mir direkt in die Augen springen wie das funkelnde Licht der Morgensonne auf einer taubedeckten Frühlingswiese.

Danke für die Blumen! :-love Aber du hast mich noch nicht in meinem 7 Jahre alten Froot of the Loom Kapuzenpulli gesehen, den ich leider viel zu gerne trage! (Manchmal sogar in aller Öffentlichkeit :-blush )

Pünktchen
22.10.2002, 21:03
@janine
So einen fruit of the loom kapuzenpulli hab ich auch...:-D und trag ihn auch an der uni...möge mich jeder verurteilen, der gucci klamotten (bundeswehr machts möglich *g*) trägt...:-)
im übrigen denke ich nicht, daß es dir an ausstrahlung fehlt...siehst sehr sympathisch aus...

@noodles
find ich klasse was du aus dem Satz: "du siehst nett aus" alles machst...:-)

noodles
22.10.2002, 22:45
Also um auf den Froot of the Loom Pulli zu sprechen zu kommen:

So nehme ich an das er ähnlich ist wie die welken Blätter im Herbst: sie fallen herab, bedecken die Erde, doch kaum sind sie zum, Frühjahr verweht so tauchen aus der Erde die schönsten Blumen auf!

Bedanke dich bitte nicht für meine Blumen, ich sage nur die Wahrheit und ich finde du musst dich nicht für Selbstverständlichkeiten bedanken.

noodles
Out.

P.S.:"Worte sind die Schlüssel zur Seele eines Menschen", warum also nicht die Facetten eines Menschen in aller Farbenpracht mit Worten beschreiben? Mach ich aber nur wenn ich es ernst meine :-blush

airmaria
22.10.2002, 23:19
... wie die welken Blätter im Herbst: sie fallen herab, bedecken die Erde...

... und liegen auf dem Bürgersteig, die Oma kommt, rutsch drauf aus und der Orthopäde freut sich über die Fallpauschale von ca. 10.000 Euro.

... und kommen in der Kurve zu liegen, der Moppedfahrer rutsch aus und der Arzt freut sich über den schick eingebauten Marknagel... und der Moppedfahrer braucht eine neue Karre, woran sich der freundliche Dealer an der Ecke erquickt.

... und die rumliegenden Blätter werden von dem gut gelaunten Straßenkehrer eingesammelt, der seine Gedanken in die biologische Verwertbarkeit dieser natürlichen "Abfallprodukte" dahinschweifen läßt.

... und verlängern den Bremsweg des fröhlichen Autofahrers, der zum Glück einen guten Kfz-Sachverständigen kennt.

...

Ne, ist echt schon schön dieser Herbst... und was diese Blätter alles können... respekt!

"Mary" airmaria

noodles
23.10.2002, 00:03
Hey, das mit dem Mopped gefällt mir nicht, so habe ich letztens meine R6 geschrottet, zusammen mit Knochen die ich nur aus der Theorie kannte!

Ansonsten hast du bewiesen das Blätter ******** sind, Respect, YO:-) Gangsta, suck da stupid leaf, let's go and do a drive by on a fukin' tree yo bro'! (Original Southern Alabama Downtownslang as being taught by about 3000 blacks at a public high school with 30white students, including me and 10 other exchangers:-) ):-meinung :-dafür :-top

noodles
Out.

Lava
23.10.2002, 18:09
... und liegen auf dem Bürgersteig, die Oma kommt, rutsch drauf aus und der Orthopäde freut sich über die Fallpauschale von ca. 10.000 Euro.

Du unsensibles Etwas! Du machts den schönen Moment kaputt... :-((

sympathisch
Eben. Wie die nette Kommilitonin, die dir bei Chemie helfen kann...

airmaria
23.10.2002, 18:14
soso... die Mary ist ein unsensibles Etwas!

Na, wenns denn Spaß macht... :-)) :-)) :-))

... und mir versaut das trotzdem nicht die gute - wenn auch manchmal eben realistischere - Laune! :-))

Liebe Grüße,

"Mary" airmria

airmaria
24.10.2002, 21:48
Äh nochwas? Sag mal Noodles... bist Du eigentlich ein wenig geteilt in Deiner Persönlichkeit?

Wenn ich mir Deine philosophischen Anstrengungen hier im Vergleich zu Deinen prolligen Äußerungen in der Area fäcalis ( hier... (http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&threadid=4646&perpage=5&pagenumber=13) ) betrachte, mache ich mir jedenfalls ernstahfte Sorgen um Dich!

Liebe Grüße,

"Mary" airmaria

Froschkönig
24.10.2002, 21:59
@Mary : Diese, hmmm, sagen wir "noodle-Diskrepanz" ist mir auch beim durchlesen aufgefallen, hoffe, das ist nur Trauerverarbeitung und wir müssen uns nicht wirklich Sorgen machen !

@Janine : Ist zwar schon erwähnt worden, aber ich sach´s mal anders : Du erwähntest, Dir fehle die "Ausstrahlung", obwohl ich davon sogar ein wenig :-D auf deinem Foto erkennen kann. Kopf hoch, wird schon, auch mit "Fruit of the Loom"-Pulli !

...so ein Pulli hat auch seine Vorteile, bei den vollgestylten muß man immer angst haben, irgendwas kaputt zu machen :-D:-D:-D

noodles
24.10.2002, 23:23
Was war denn daran prollig bitte?
Ist doch keine Schande, in der Dísco gibts nunmal viele schöne Frauen! Und das mit Schrank ist wahr, daran erkennt man mich relativ schnell, obwohl es mir als Spass gemeint war. Pivo? Mag ich. Sölden? Klasse Schnee. Urlaub? Steh ich drauf.
Ich komm noch nicht ganz dahinter was da prollig war, natürlich habe ich es spassig übertrieben aufgemotzt um es ein bisschen lustig zu machen, aber prollig ist das doch noch nicht....

noodles
Out.

airmaria
25.10.2002, 10:52
Ruhig Noodles... keine Panik! Ist doch nix passiert.

Und wenn Du mich fragst: mir ist ein wenig prollig sogar lieber, weil ehrlicher und direkter, als dieses aufgesetzte möchtegernintellektuell!

"Mary" airmaria

noodles
25.10.2002, 12:04
LoL keine Panik bin doch nicht beleidigt:-)
Meine Gedanken sind grundsätzlich entweder intellektueller oder prolliger Natur:-) Ich liebe Wissenschaft, aber mein Traumauto ist nunmal ein gelber Audi S3, tiefer, 19 Zoll Niederquerschnittsreifen, Abt Tuningpott, RS Fahrwerk und Luftfilter:-) Steh ich zu.... aber irgendwie gibts das selten, dass Leute beides mögen. Ich finds geil weil a) kann ich mit beiden Menschengruppen umgehen(ok, nein, superintellektuelle kann ich nicht ausstehen, realitätsfremd!) b) geniesse ich die Vorzüge beider Seiten, das ist besonders gut:-)

Gute Mischung, wa deswegen ist der Tchibokaffe auch so beliebt, die richtige Mischung machts:-)

noodles
Out.

Xanthippe
27.10.2002, 00:59
Wow, was für'n schöner Thread!
Hoffe, du hast dich wieder einigermassen gefangen Noodles.
Deine Gedichte sind wunderschön - welche Frau kann sich sowas entgehen lassen??

Und wenn wir schon bei so tiefschürfenden Gedanken sind, möchte ich auf die Frage zurückkommen, wie man's merkt, was die grosse Liebe ist. Erst wenn's vorbei ist??

@ Janine: auch von weiblicher (hetero) Seite aus: du siehst absolut nett aus; mit dir (in deinem Pulli) würd ich 100x lieber ein Bier trinken gehn als mit den - leider ziemlich häufigen - Mode-Tussis