PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Idee für Doctorarbeit



Seiten : 1 2 3 [4]

Pünktchen
28.10.2002, 21:05
Original geschrieben von Xanthippe
Und wenn wir schon bei so tiefschürfenden Gedanken sind, möchte ich auf die Frage zurückkommen, wie man's merkt, was die grosse Liebe ist. Erst wenn's vorbei ist??


Ich glaube auch, daß man es erst merkt, wenn man denjenigen verloren hat...ich kann aber nicht aus erfahrung sprechen...
ich glaube man sollte jeder Liebe die chance geben die große zu werden :-love

airmaria
29.10.2002, 11:08
Nein, nein, nein!!! Man merkt es doch nicht erst, wenn es vorbei ist (obwohl das natürlich auch vorkommen kann)!

Das wäre ja ein Jammer!

Ich habe irgendwo - relativ weit vorne in diesem Thread - schonmal gepostet, daß man es dann schon merkt, wenn es soweit ist... nur das "wie man es merkt" läßt sich halt recht schlecht beschreiben.

...und wenn es dann mal vorbei sein sollte, muß man leider feststellen, daß es so schnell keine zweite große Liebe geben wird, wenn es sie denn überhaupt gibt... aber das wollen wir mal nicht ausschließen, denn das wären ja trübe Aussichten!

"Mary" airmaria

noodles
23.11.2002, 19:12
Um diesen Thread wieder zu beleben:

Das Leben hat wieder einen Sinn, endlich gibt es wieder Augen die tiefer sind als der alte Schlossbrunnen, endlich wärmen die letzten Herbstsonnenstrahlen nicht mehr nur die Paare die durch die gefallenen Blätter stapfen, gesellt sich zu meinem ein anderer Schatten wenn ich den Sonnenuntergang beobachte und verschmelzen nicht nur weil es nächtigt!

So much to that!

noodles
Out.