PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoSe 2008: Ist euer ZVS-Bescheid schon da?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

STREBER20
25.03.2008, 11:54
Irgendwann könnte ich es mir schon vorstellen, dass die ZVS Konsequenzen zieht aus den ständigen E-Mails und Telefonanrufen im Vorraus.
Die werden einfach nicht mehr auf Mails antworten und den Hörer nebendran legen. So einfach ist das :-))

Inelein
25.03.2008, 12:06
Hab mich erstmal noch ein paar Stündchen hingelegt :-)) .
Mmmmh ja die blöden Osterfeiertage daran kanns liegen. Aber wenn man mal andersrum rechnet, BoB war Donnerstag vorbei. Im WiSe war es soweit ich mich erinnern kann auch so. Da war dann Fr wo man nichts erfahren konnte, WE und Mo ab 14 Uhr waren die Ergebnisse einseh- und erfragbar.
Bei uns ist es nun eben so, dass heute noch nichts feststeht und man vielleicht dann morgen ab 14 Uhr was erfahren kann.
Und solange diese unsäglichen Fristen nicht geändert werden (bei Giessen, hätt ich dann wenns schlecht läuft -2 Stunden zum 300km umziehen, weil mein Bescheid vielleicht erst am 31. um 10 Uhr kommt ich aber schon um 8 Uhr in Giessen sein müsste) werde ich da auch munter weiter anrufen, und die netten ZVS Menschen dort, weiter das machen lassen, wofür sie bezahlt werden, nämlich Fragen zu beantworten.

Stuntman Mike
25.03.2008, 12:16
Zum Thema Bescheid und Semesterbeginn:

Ich würde mir da jetzt nicht zu viele Gedanken machen, wenn es sehr knapp wird zum Anfangen. Über das AdH werden schließlich 60% der Plätze vergeben. Ihr werdet also bei weitem nicht die einzigen sein, die erst ein paar Tage später starten können. Damit müssen die Unis rechnen, wenn sie ihre Termine so idiotisch legen :-meinung

Euch allen viel Glück! :-top

runderling
25.03.2008, 12:21
hab eben eine eigentlich sehr nette mail von Gruppe 2 bekommen:



Sehr geehrte Frau XXXX
wir können natürlich durchaus nachvollziehen, daß Sie "auf heißen Kohlen sitzen", was den Ausgang der Studienplatzvergabe im Adh zum Sommersemester angeht, aber leider können wir Ihnen derzeit noch nicht wirklich weiterhelfen, denn wir haben bisher keinerlei Ergebnisse vorliegen.
U.U. haben wir die Vergabergebnisse 1 - 2 Werktage vor dem Bescheidversand "vorrätig", also im günstigsten Fall ab morgen (26.03.).
Sie können dann gern bei uns telefonisch oder auch per mail (bitte wieder unter Angabe Ihrer Registriernummer) erneut nachfragen. Bitte beachten Sie dabei aber, daß telefonische Auskünfte bzw. Auiskünfte per Mail nur unter Vorbehalt gemacht werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gruppe 02



also dann bis morgen...laßt die Telefone heiß laufen oder die Finger auf der Tastatur sausen ;-)

CFT-20
25.03.2008, 12:48
genau dieselbe mail habe ich erhalten, mit den gleichen reschtschraibfehlarn ^^

also morgen :)

Inelein
25.03.2008, 12:51
Klar ist das ne Mail aus der Retorte aber trotzdem sehr nett geschrieben. Habe leider noch gar keine Antwort bekommen (Gruppe 1) was mich für morgen nichts gutes erahnen lässt. Kommt aber immer darauf an, wer gerade Dienst hat, bei mir wars im Wínter so, dass der Mann, der meiner Gruppe zugeteilt war, ziemlich unfreundlich war, die Frau dagegen total nett und nicht im mindestens genervt :-top

Lisy
25.03.2008, 14:01
hmm mal eben ne frage: registriernr oder ident.-nr???? kann mich nciht mehr erinnern......

Strodti
25.03.2008, 14:05
Zum Thema Bescheid und Semesterbeginn:

Ich würde mir da jetzt nicht zu viele Gedanken machen, wenn es sehr knapp wird zum Anfangen. Über das AdH werden schließlich 60% der Plätze vergeben. Ihr werdet also bei weitem nicht die einzigen sein, die erst ein paar Tage später starten können. Damit müssen die Unis rechnen, wenn sie ihre Termine so idiotisch legen :-meinung

Euch allen viel Glück! :-top

Ist doch eh egal... Die schleusen auch noch 2 Runden Nachrücker durch die Kurse. Zumindest der erste Schwung Nachrücker konnte noch an allen Praktika teilnehmen. In Bio und Chemie hatten die 2. Nachrücker leider zu viele Fehlzeiten.

Aber wenn ihr die ersten Tage ausfallen lasst passiert euch nix :-)

Tinchen-87
25.03.2008, 14:40
in bayern ist man ja selbst wenn man nachrückt noch pünktlich zu semesterbeginn vor ort

runderling
25.03.2008, 15:35
@ Lissy

Registriernummer!

Jane55
25.03.2008, 15:40
also schickt ihr alle morgen trotzdem noch ne mail ja? ich auf jeden fall :-)..hoffe gruppe 03 gibt da morgen auch schon auskunft....

Inelein
25.03.2008, 15:58
Ja ich werd, denk ich, sogar anrufen, aber erst mittags. Aber selbst wenn eine Gruppe sagt, dass noch keine Ergebnisse vorliegen, muss das nicht stimmen, war letztes Jahr glaub ich so, dass alle Auskunft bekommen haben, nur eine Gruppe hat stur behauptet , dass die Ergebnisse noch nicht da sind...
Also probiers ichs morgen einfach mal, wenn man nichts erfährt, dann eben ganz sicher übermorgen.

murxel88
25.03.2008, 23:21
also ich bin gruppe 03 und der typ meinte heute morgen, dass ich am do wieder anrufen soll, dann erst können die mir das sagen. aber wie es aussieht, ist das ja alles nicht wirklich einheitlich. werde morgen also trotzdem erneut anrufen. vielleicht habe ich ja glück. diese warterei macht mich bekloppt. . . bin nur noch am essen :-)))

Inelein
25.03.2008, 23:50
Du meinst heute ;-) .
Ich denk mal ab 14 Uhr werden wir was erfahren. War im WiSe auch so, dass manche gesagt haben erst Di, und dann wurden die Ergebnisse doch schon um 14 Uhr "eingespeist" .
Irgendwie brauch ich bald nen Psychiater vor lauter selber gut zureden :-))

abi07
26.03.2008, 06:45
Das ist echt seltsam, dass die noch keine Ergebnisse rausrücken...im Notenbestenverfahren lagen die Ergebnisse den Unis anscheinend schon zwei Wochen vor dem Versandtermin der Bescheide vor - zumindest war ich schon zwei Wochen lang im Würzburger System gespeichert/registriert/was auch immer...

Ich drück euch die Daumen beim Telefonieren und Mailen!!! :-top

cervello
26.03.2008, 09:31
Noch keiner Rückmeldung?

CFT-20
26.03.2008, 09:59
hm ne, ich ruf da wohl nachm mittag an...

laura_karolin
26.03.2008, 10:04
ja, das will anscheinend jeder machen. hoffentlich kommen wir alle durch.

Tinchen-87
26.03.2008, 10:11
Ich hab mir fest vorgenommen mich heut nicht zu melden....

murxel88
26.03.2008, 10:20
bringt auch nichts. habe heute morgen, zehn uhr, angerufen und der typ meinte, dass die ergebnisse ab morgen NACHMITTAG verfügbar seien. leute, noch 24 stunden ausharren, das schaffen wir doch :-))) habe übrigens heute die absage für die egspräche in göttingen bekommen . . . :-(((