PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friseur in Mainz?



Miri_85
09.12.2007, 21:10
Hallo! Welchen Friseur in Mainz könnt ihr empfehlen? Vielleicht auch einer, der kein Blödsinn mit den Haaren anstellt und trotzdem nicht so super teuer ist?

Gruß, die Miri

ledoell
10.12.2007, 18:00
ich schließe mich der frage an :-blush

Musica
19.12.2007, 09:41
Also den Blooms am Münsterplatz find ich ganz gut - ist jetzt die Frage, wie ihr "teuer" definiert. Aber es gibt Kopfmassage dazu, die wollen nicht pausenlos mit einem reden und sie quatschen einem keinen Scheiß auf, sondern hören sich das gewünschte an und beraten dann, inwieweit das umsetzbar ist und so.

Sunshine2809
19.12.2007, 10:13
Jap kann auch nur dem Blooms empfehlen da ich ja aus Mainz komme und ewigkeiten dorthin gegangen bin und sie wirklich noch nie unsinn mit meinen haaren gemacht haben kann ich den laden nur weiter empfehlen.

lg

ledoell
20.12.2007, 10:56
gekauft!

Miri_85
21.12.2007, 09:46
Ich hab mal ein bissel telefoniert, und bin irgendwie grundtief erschrocken, wie teuer Friseur eigentlich ist. In meiner vorherigen Heimat war ich immer bei einer Auszubildenen, wo ich nie mehr als 30 Euro für Strähnchen, Schneiden etc bezahlt hab.Dann letztens bei einem "fertigen" Friseur, wo ich mit allem bei 50 Euro war. Und als ich mich so ein bissel umgehört hatte, lagen die Preise zwischen 80 und 110 Euro für gleiches, das fand ich schon krass..... :-notify

zaffaro
21.12.2007, 12:50
Hab auch noch ´ne Empfehlung, weiß aber den Namen leider grade nicht mehr: Auch am Münsterplatz direkt an der großen Kreuzung Binger Str. und Bihildistr. im Eckhaus unten drin. Super Service, faire Preise und gute Arbeit. ;-)

ledoell
28.12.2007, 17:21
Ich hab mal ein bissel telefoniert, und bin irgendwie grundtief erschrocken, wie teuer Friseur eigentlich ist. In meiner vorherigen Heimat war ich immer bei einer Auszubildenen, wo ich nie mehr als 30 Euro für Strähnchen, Schneiden etc bezahlt hab.Dann letztens bei einem "fertigen" Friseur, wo ich mit allem bei 50 Euro war. Und als ich mich so ein bissel umgehört hatte, lagen die Preise zwischen 80 und 110 Euro für gleiches, das fand ich schon krass..... :-notify

da bin ich ja mal froh über mein y-chromosom....für 110€ kann ich mind. 5-6 mal zum friseur xD