PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS- Test in Österreich



HowHigh
10.12.2007, 19:47
Hallo zusammen!

Hab ein Angebot für alle, die an dem Eignungstest in Österreich teilnehmen werden und sich die EMS-Test- Vorbereitungskurse sparen wollen, da ich finde, dass die Preise eigentlich eine Unverschämtheit sind. Nun denn, ich habe letztes Jahr den Test erfolgreich bestanden und war einer von den Besten, habe mir den Vorbereitungskurs gespart und mich selbst anhand von Testbüchern darauf vorbereitet. Ich habe mir damals die ganze Reihe der Angebote bestellt und benötige sie nun nicht mehr. Ich kann sie sofort schicken zu einem Preis von 160 €, die Bücher sind alle einwandfrei, haben keine Gebrauchsspuren und man würde sich die ewige Warterei auf die Bücher sparen, da sicherlich eine sehr hohe Nachfrage besteht. Wer also daran interessiert ist, soll bitte hier posten!
Viele Grüße

AgentBreschnew
11.12.2007, 11:56
verkaufst du sie auch einzelnd, oder nur alle zusammen?

wäre ganz gut, wenn du alle einzeln aufzählst, welche du hast..

HowHigh
23.12.2007, 11:30
Noch ein kleiner Nachtrag von meiner Seite, hier meine gesamte Büchersammlung, welche ich für den EMS-Test in Wien benutzt habe:
1. Der Test für med. Studiengänge, Aufgabensamml. zu den Untertests, Muster zuordnen, Schlauchfiguren, Figuren lernen und Fakten lernen
2.Meditrain, Den EMS erfolgreich trainieren, Band 4, Muster zuordnen, ist geschrieben wie ein Lehrgang mit Lösungsanleitung und Aufgabensamml. sowie komplette Test mit Lösungen und Kommentaren
3. Übungssamml. zum Untertest Muster zuordnen, 5 Tests in Originalgröße
4.Diagramme und Tabellen, Band 5, hier auch geschrieben wie ein Lehrgang zum selbständigen Training, beinhaltet sehr gute Aufgaben mit Kommentaren und Lösungswegen, sehr zu empfehlen
5.Testbögen zum Untertest Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten, mit Übungsanleitung, hat mir auch sehr viel gebracht, in der Prüfung hatte ich in dem Test 20 von 20 Punkten!!!
6. Test für med. Studiengänge, Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, auch super geschrieben, er werden versch. Probleme Stück für Stück bearbeiten, fast wie ein Lehrgang mit Lösungen und Aufgaben
7. Meditrain, Den EMS erfolgreich trainieren, Band 3, Schlauchfiguren
Und 8.Meditrain, den EMS erfolgreich trainieren, Band 2, Figuren lernen und Fakten lernen, hier auch wieder mit Vorbemerkungen und Lösungsvorschlägen.
So, das wäre nun auch alles!
Liebe Grüße HowHigh

schokoladenfrosch
27.12.2007, 22:52
Hey!

Du, ich hätte großes Interesse an deinen Büchern... Oder hast du sie schon verkauft?
Also, du verschickst sie nur im Pack? Und wieviel wäre das mit Versand?

Wie gefällt es dir denn in Wien?
Ich hoffe, dass ich den EMS gut bestehe, denn es wäre mein absoluter Traum in Wien zu studieren...

Liebe Grüße!

HowHigh
07.01.2008, 15:02
Hi!
Hab mich grad erkundigt, wieviel der Versand kosten würde. Wenn ich die Bücher innerhalb Österreich verschicke, kommen 5 € Versandkosten dazu und nach Deutschland sind es 15 € Versandkosten. Dann wären wir bei 165 € bzw. 175 €. Ich verschicke die Bücher nur zusammen weg, da mache ich keine Ausnahmen. Außerdem haben die Bücher einen hohen Wiederverkaufswert. Hier in Wien ist es super, kann mich echt nicht beklagen. Wien ist sowieso meine Nr. 1, so wie bei dir vermutlich auch:-) Nun, wenn du sie haben willst, dann schicke mir bitte deine Kontaktdaten und eventuell eine Telefonnummer. Würde mich beeilen, da schon andere Interesse an den Büchern haben!!!
LG HowHigh

Luxbiker
07.01.2008, 17:16
Hallo!

Glaube die Info passt gut in diesen Thread:


Die Voranmeldung erfolgt im Zeitraum 1.2.2008 bis 23.2.2008 über ein online-Formular.

Alle im Schritt 1 erfassten StudienwerberInnen werden nach Abschluss der Voranmeldung zu einer persönlichen Anmeldung im Zeitraum 10.3.2008 bis 21.3.2008 am gewählten Studienort (Wien oder Innsbruck) eingeladen.

Der Test findet am 4. Juli 2008 für die Medizinischen Universitäten Wien und Innsbruck gleichzeitig statt. StudienwerberInnen, die bei der persönlichen Anmeldung erfasst wurden bitten wir, sich den Freitag, 4. Juli 2008 von 8:00 bis 17:00 Uhr für die Teilnahme am Eignungstest am gewählten Studienort freizuhalten. Die Sitzplatzeinteilung ist Ende Juni hier abrufbar und ergeht per e-mail an die TeilnehmerInnen.

Quelle: www.eignungstest-medizin.at

mfg Luxbiker

Hundertsterne
15.03.2008, 18:11
Hi,
Howhigh, hasst du die Bücher schon verkauft? Ich wäre sonst noch interessiert.