PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und danach?



joey
01.09.2002, 12:09
Hi Leute! :-winky

Was macht ihr, wenn endlich alles vorbei ist? Ich werde mit einer Freundin nach Australien fliegen und freu mich schon ganz dolle!Da denk ich viel lieber dran als an mein Pathobuch! :-) :-) :-)

Ich drück euch allen die Daumen für die Mündliche!

joey

antonella
01.09.2002, 13:56
Klingt gut.Ich fahr mit meinem liebsten nach itallien. pizza, pasta, eis und kultur! :-love

auch besser als immer nur bis auf buch hinunterstarren!

aber bis zum 11. muß ich nochmal ran. :-lesen

nuku
01.09.2002, 23:18
Bei uns in Kiel ist alles erst am 16. September vorbei. Bin froh, dass ich erstmal eine Woche nach dem Schriftlichen ausspannen konnte.

Nach dem Mündlichen gehts dann mit 2Freunden/Kommilitonen nach Ibiza !! Eine Woche Hardcore (echte Gefühle...)

Wie ich mich darauf freue! Wünsch allen viel Glück im Mündl.

Viele Grüsse, nuku

condorito
02.09.2002, 11:35
Ich mach Party,Party,Party!!!!!!
Is n den letzten Monaten bissi kurz gekommen....
Pumpen gehen,da hab ich im moment keinen Nerv zu.
Und noch n bissi rumdoktern....these r my plans

Dr.Dolor
03.09.2002, 15:35
Original geschrieben von nuku
Eine Woche Hardcore (echte Gefühle...)
Eingelocht! Ich bin der Geilste, sach nix, gucks Dir an!!
:-)) Ein cooler Film ...

Viel Spass auf Ibiza. Ich wollte auch Urlaub machen, aber jetzt ist so viel Arbeit liegengeblieben, dass ich wieder mal zu nix komme! Und Donnerstag ist Mündliche - bis dahin wird mich der weibliche Zyklus JAHRE meines Lebens gekostet haben...

Gruss & Glück auf,
Daniel.

Poxsellis
03.09.2002, 15:49
Original geschrieben von Dr.Dolor

Eingelocht! Ich bin der Geilste, sach nix, gucks Dir an!!
:-)) Ein cooler Film ...

Viel Spass auf Ibiza. Ich wollte auch Urlaub machen, aber jetzt ist so viel Arbeit liegengeblieben, dass ich wieder mal zu nix komme! Und Donnerstag ist Mündliche - bis dahin wird mich der weibliche Zyklus JAHRE meines Lebens gekostet haben...

Gruss & Glück auf,
Daniel.


Mit dem weiblichen Zyklus und anderen schönen Dingen aus Uro und Gyn hatte ich gestern schon zu tun ;) Viel Glück für den Do, Dr.Dolor.

Dr.Dolor
03.09.2002, 15:54
Uro & Gyn? Naja, da muss man wenigstens nur 1x die Anatomie wiederholen. Ich weiss immer noch nicht, was der Unterschied zw. Progesteron & Gestagen ist, warum Gelbkörper weiss werden und wieso Frauen in der Menstruation soviel Schockolade futtern müssen. So langsam habe ich auch keine Lust mehr, "tiefer" in die Materie einzutauchen. Ich sag nur: "Spinnbarer Zervixschleim" Üärgx :-D

03.09.2002, 16:56
Original geschrieben von Dr.Dolor
"Spinnbarer Zervixschleim" Üärgx :-D

Das heißt doch nicht etwa, daß Du spinnbaren Zervixschleim ekliger findest als Smegmabrötchen ??????????
(Für die, die es neulich nicht gelesen haben: in irgendeinem Thread ging es mal um Smegmabrötchen.)

Bettina

Poxsellis
03.09.2002, 17:10
Original geschrieben von Dr.Dolor
Uro & Gyn? Naja, da muss man wenigstens nur 1x die Anatomie wiederholen. Ich weiss immer noch nicht, was der Unterschied zw. Progesteron & Gestagen ist, warum Gelbkörper weiss werden und wieso Frauen in der Menstruation soviel Schockolade futtern müssen. So langsam habe ich auch keine Lust mehr, "tiefer" in die Materie einzutauchen. Ich sag nur: "Spinnbarer Zervixschleim" Üärgx :-D


Gestage sind synthetisch, Progesteron ist imho natürlich im Körper vorkommend. BTW: Uro-Anatomie kann auch stressen, v.a. wenn man in der Prüfung noch Embyrologie abgefragt wird!