PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinikum....wechseln von Bonn



sall
17.12.2007, 12:02
Hallo,

ich studiere momentan in Bonn und hab gestern mein letztes Schein (Physio) bekommen und werde mein Physikum im März machen und will gerne danach zum 1.Klinischem nach D-dorf wechseln.Ich will mich diese Woche in paar Unis bewerben,weil ich auf keinen Fall in Bonn bleiben will,ich kenne zwar niemanden in DD aber kann mir vorstellen dass die Studenten da offener und netter sind.Wie ist eurer Meinung nach Klinikum bei euch?Seid ihr zufrieden?Sind die Profs/Studenten nett?Wie sind die Klausuren?Mache ich einen Fehler? :-notify ...es wuerde mir sehr helfen.

Würde mich sehr freuen,
Sara

Linn
20.12.2007, 19:12
.....

sall
20.12.2007, 20:37
Hallo,

ich studiere momentan in Bonn und hab gestern mein letztes Schein (Physio) bekommen und werde mein Physikum im März machen und will gerne danach zum 1.Klinischem nach D-dorf wechseln.Ich will mich diese Woche in paar Unis bewerben,weil ich auf keinen Fall in Bonn bleiben will,ich kenne zwar niemanden in DD aber kann mir vorstellen dass die Studenten da offener und netter sind.Wie ist eurer Meinung nach Klinikum bei euch?Seid ihr zufrieden?Sind die Profs/Studenten nett?Wie sind die Klausuren?Mache ich einen Fehler? :-notify ...es wuerde mir sehr helfen.

Würde mich sehr freuen,
Sara
wo bist du denn?

sall
20.12.2007, 20:39
wo bist du denn?

Grübler
20.12.2007, 21:05
Bin jetzt erst im ersten klinischen Semester. Aber ich probier mal was zu erzählen, obwohl verlgeichen immer nicht so richtig funktioniert bei so was ;-)

Verglichen zur Vorklinik, über die sich bei uns alle beschweren, ist die Klinik sehr cool. Keine Antestate vor irgendwelchen Kurstagen, sehr viel Praxis (entsprechend welchen Block man wählt). Ist schon ganz nett.

Die Kommilitonen sind von dem was ich bisher erlebt habe alle sehr nett und freundlich. Aber das ist natürlich auch immer davon abhängig, was man selber daraus macht.