PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenke



Miguel27
18.12.2007, 16:11
Hallo Forum,

?Was schenkt ihr zu Weihnachten und was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

sodbrennen
18.12.2007, 16:22
Ein Fotobuch. Wollte das mal ausprobieren. Ist zwar etwas klein mit 20 x 20 (groesser gab's nur noch DIN A4 Format hochkant, fand ich aber nicht toll), aber sieht eigentlich ganz gut aus.
Ist zwar bestellt, war aber trotzdem viel Arbeit, Fotos auszuwaehlen, alles schoen auszurichten, Hintergruende auszuwaehlen, ...

Denüse
18.12.2007, 16:35
Geschenke 2007 ;-)

Schwester (23): Die Ärzte - Jazz ist anders und ne Konzertkarte für Die Ärzte hier in DD nächstes Jahr... Ich geh natürlich mit! :-))

Bruder (21): Wochenende hier in Dresden mit seiner Freundin... Kultur pur sozusagen... :-))

Schwester (8): Klamotten fürs Frühjahr und Briefpapier, diverse Kleinigkeiten...

Schwester (5): Bibi und Tina Hörspiele, Briefpapier

Mama & Papa: Fresskorb mit scharfem indischen Inhalt als Vorbereitung für den Indienurlaub im Januar und nen Fotokalender...

Omas & Opas: Diverse Kleinigkeiten mit Dresdner Charme, Herrnhuter Stern, Schnitzkunst Frauenkirche und so... Da freuen die sich... Naja, ich weiß nicht warum sie sich sowas wünschen, aber bitte... :-nix ;-)

Freunde: Konzertkarten für die Ärzte, Badewannenfußball :-)) (hätte ich auch gern!), Amon Amarth CD, CD von der Nüse und ein selbsteingelesenes Hörbuch... :-)

Soooo, ich glaub, ich hab sie endlich alle beieinander! Und ganz ohne mich diesem ätzenden Weihnachtsstress aussetzen zu müssen... Dumdidum! :-winky

Jauheliha
18.12.2007, 16:46
Wer sind denn Bibi und Tina?? :-nix

Ich schenke dieses Jahr so wenig wie noch nie....
Mein Bruder also großer Simpsons-Fan bekommt das Cluedo-Spiel von selbigen...
Meine Eltern bekommen diese Tchibo-Bahnfahrkarten, die es diese Woche im Angebot gibt.
Tja, und das war's auch schon.... :-)
Kein Geld, keine Zeit....

Denüse
18.12.2007, 16:50
Wer sind denn Bibi und Tina?? :-nixÖhm, das sind Geschichten von Bibi Blocksberg und ihrer Freundin Tina, die irgendwie auf nem Reiterhof spielen... Frag mich nicht Details... Meine Mum meinte, Lea würde total drauf stehen... ;-)

Zja, TKKG und ??? sind mit 5 Jahren noch nicht so in anscheinend... :-)

Jauheliha
18.12.2007, 17:13
Achso, Bibi kenn ich ja noch... aber Tina...?? :-)

OT:
Hab kürzlich meine alte ???-Sammlung bei meinen Eltern im Keller gefunden, und mir jetzt extra einen Kassettenrecorder dafür gekauft :-) Dass es sowas überhaupt noch zu kaufen gibt... :-nix :-))

Zu Weihnachten habe ich mir dieses Jahr nur Geld gewünscht... eigentlich sollt's ein neues Notebook werden, aber so lange konnt ich nicht mehr warten, da hab ich's mir schon vorher gegönnt ;-)