PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fluch der Karibik-Teil3 ???



horsedoc
20.12.2007, 10:01
Huhu!
Ich bin eigentlich von Teil 1 und 2 hellauf begeistert aber hab Teil 3 gestern das erste mal gesehen und bin verwirrt/enttäuscht-
Habt ihr den Film ganz verstanden? Fand ihn etwas durcheinander und schwer verständlich-und dann kein Happy-End... :-???
Soll es noch ne Fortsetzung geben? Eigentlich doch nicht, aber das Ende macht einen so "unfertigen" Eindruck...
Oder wird es noch ne längere Version geben? Evtl. so ähnlich wie "Königreich der Himmel"? Da war der Directors Cut auch viel besser verständlich, als die Kino-Version...
Tja, wie gesagt...ich fand den 3. Teil enttäuschend :-nix

Feuerblick
20.12.2007, 17:56
Da ich schon Teil 2 nicht verstanden habe, habe ich mir Teil 3 mal von vornherein erspart. Sooooo toll finde ich diese ganze Reihe nicht. :-nix

Lava
20.12.2007, 20:56
Ich fand ihn gut. Nicht so gut wie 1 und 2, aber gut. Da ich ihn voraussichtlich zu Weihnachten kriege, kann ich dir nächste Woche sagen, wie verständlich er ist :-D

Und ehrlich gesagt habe ich den ersten Teil jetzt bestimmt schon fünfmal gesehen - und mir fallen immer noch Zusammenhänge und Details auf. Z.B. wird schon im ersten Teil Davy Jones mehrmals erwähnt...

Also der Director's Cut von Königreich der Himmel war besser? Im Kino war ich von dem Film sehr enttäuscht.... nur die Optik war Ridley-Scott-like brillant wie immer... die DVD hatte ich auch schon so oft in den Händen...

horsedoc
22.12.2007, 09:03
Also der Director's Cut von Königreich der Himmel war besser? Im Kino war ich von dem Film sehr enttäuscht.... nur die Optik war Ridley-Scott-like brillant wie immer... die DVD hatte ich auch schon so oft in den Händen...

Der Director´s Cut ist 1000x besser! :-top Ich fand die Kino-Version auch nicht toll, aber die längere Version lohnt sich wirklich! Viel besser verständlich! Gönn sie dir, Lava!!! :-dafür

Lava
22.12.2007, 16:27
Werd ich tun :-)

Es sei denn, eine andere DVD lächelt mich mehr an.... weiß man ja nie.

Dr.Hackenbush
22.12.2007, 20:29
Habt ihr den Film ganz verstanden? Fand ihn etwas durcheinander und schwer verständlich-und dann kein Happy-End... :-???


Das siehste schon ganz richtig Horsi, ich hab den Film vor sechs Wochen im Flieger
nach Amiland gesehen. Er stand halt im US Airways Flieger zur Auswahl, und da mir alle immer sooooooooo
begeistert von dem Filmen und Jonny Depp erzählten hab ich ihn mir reingezugen.
Versucht wäre besser gesagt, denn der Flug hat sich durch diesen Film von 9 Stunden
auf "gefühlte" 13 verlängert :-???
Neee, ich kann damit nix anfangen.

Apropos Cineastisch - es gibt einen Link von mir zur Threaderstellerin :-)
Kennt jemand den Film "Die Marx Brothers auf der Rennbahn" ?

Dr Hackenbush ist dort, jawohl, ein Pferdearzt :-D

horsedoc
23.12.2007, 08:28
Dr Hackenbush ist dort, jawohl, ein Pferdearzt :-D

Ein Gefährte im Geiste! :-love

Lava
27.12.2007, 16:52
Horsi, gibt es den Director's Cut nur in dieser (http://www.amazon.de/K%C3%B6nigreich-Himmel-Directors-Century3-Cinedition/dp/B000FDFDAO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1198774222&sr=1-1) DVD Edition oder auch noch billiger? 27€ sind ja schon ein ganz schöner Hammer :-?

Lava
28.12.2007, 17:06
So, Horsi, ich hab zugeschlagen. Und wehe, der Film gefällt mir nicht :-D

little_lunatic
28.12.2007, 21:52
ich geb zu ich hab teil 3 auch nich so ganz verstanden. hab ihn überm atlantik hüpfend gesehen. find ihn eigentlich zu hollywood-lastig aber die schiffe!!!! *schwärm* boah...

Lava
02.01.2008, 23:00
Horsi, das war ein guter Tipp! Klasse Film! Versteh gar nicht, wieso sie ihn für's Kino derartig verhunst haben.