PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prometheus - Allgemeine Anatomie und Bewegungssystem



Medicus_bonus
25.12.2007, 10:14
Hallo liebe studierende,

ich habe bin sauer ... wollte hier eigentlich etwas verkaufen hat sich aber erledigt.... :-dance

Lava
25.12.2007, 10:22
Warum behältst du das Buch nicht einfach? :-nix

Medicus_bonus
25.12.2007, 10:23
Weil es total versifft ist und ich es erst gestern bekommen habe. Und nennt mich Geisterskrank, aber das Buch hat für mich einen hohen Stellenwert.

ACP
25.12.2007, 10:33
Warum sollen wir es dann kaufen wenn es total versifft ist??

Strodti
25.12.2007, 10:34
Kann ja sein, dass du Talent für Medizin hast, zum Verkäufer taugst du nicht viel :-D

Medicus_bonus
25.12.2007, 10:36
Kann ja sein, dass du Talent für Medizin hast, zum Verkäufer taugst du nicht viel :-D

Das mag wohl sein :-D


http://img525.imageshack.us/img525/4026/dscf1023ve2.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=dscf1023ve2.jpg)
Hier, noch einmal ein Bild vom "Hauptschade"...Das Buch hat noch nicht einmal 12 Stunden die Folie verlassen gehabt :(

Und guckt euch doch bitte die Bilder an, bevor ihr hier rumgröhlt :-wow

Relaxometrie
25.12.2007, 10:47
Von wem hast Du das Buch denn geschenkt bekommen?

Medicus_bonus
25.12.2007, 10:49
Von meiner Mutter. Sie war auch diejenige, die das Buch mit der Tasse gebadet hat :-heul

Relaxometrie
26.12.2007, 13:23
Von meiner Mutter. Sie war auch diejenige, die das Buch mit der Tasse gebadet hat :-heul
Ich muß sagen, daß ich Dein Theater dann noch weniger verstehe :-keks
Hat Deine Mutter sich nicht 100mal entschuldigt? Es ist ihr doch bestimmt auch unangenehm, daß das passiert ist. So schlimm sieht das Buch ja nicht aus.
Auf jeden Fall klingt Dein Gefühlsausbruch meiner Meinung nach etwas unangemessen.

Wenn ich das Buch brauchen könnte, würde ich es Dir sofort abkaufen. Ich habe mal eine ähnliche Überreaktion erlebt und bin dankbarer Käufer des Stryers (Biochemie) geworden, der ein paar wenige Rotweinflecken hatte.

McBeal
26.12.2007, 13:44
Ich würde auch sagen: Beruhige Dich erstmal und dann behalte das Buch!!
Wenn noch alles les- und damit lernbar ist: wunderbar!! Es kommt doch auf den Inhalt an und nicht nur auf das Äußere! Außerdem bekommst Du beim Verkaufen lange nicht den Neupreis, würdest also ordentlich draufzahlen!
Und ganz ehrlich: je nach Uni nimmst Du auch mal große und gute Bücher im Rucksack zum Präpkurs mit, danach sehen die Bücher auch nicht mehr aus wie neu.
Natürlich ist das Buch ohne Flecken schöner, aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, tut es Deiner Mutter wahrscheinlich unendlich Leid und ändern kann man es leider sowieso nicht mehr. :-(

Alles Gute für Dich!!

LG,
Ally

Xylamon
26.12.2007, 14:36
Das Buch gibt doch nen 1A-Präptisch-Atlas ab, wenn's eh schon etwas siffig ist! Wär doch idotisch das Teil jetzt zu verkaufen und dann später für den Präpkurs nochmal einen extra Tisch-Atlas zu kaufen.

Medicus_bonus
26.12.2007, 16:23
HHhhhhmmm :-( :-( MANN, trotzdem ärgert mich das über alle Maße... Man :-(

M1911
26.12.2007, 19:30
HHhhhhmmm :-( :-( MANN, trotzdem ärgert mich das über alle Maße... Man :-(


Ist Dein Atlas. Wenn er Dir so nicht gefällt, dann verklopp´ das Ding. Hätte mich (zuerst) auch gestört, aber man stumpft mit der Zeit ab... ;-)


Bei ebay wirst Du noch mehr als 35€ dafür bekommen.

Medicus_bonus
26.12.2007, 20:09
Ja, das Einzige, dass mich tröstet, ist der Gedanke daran, dass ich den Atlas nun mit an den Präptisch nehmen kann und deswegen dann sehr cool sein werde :-keks

Lava
27.12.2007, 16:05
und deswegen dann sehr cool sein werde

Ich hoffe, das war ironisch gemeint.

EDIT: Zum präppen hatte ich nie den großen, schweren (kostbaren) Atlas dabei, sondern immer die kleinen Taschenatlanten. Da sind heute noch Fettflecke drin :-D